Bundesliga 20/21 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon cool, wenn seitens der Verantwortlichen betont wird, dass man keinen 2. Stürmer mehr braucht und am Ende wieder Brandt da vorne rumrennen muss, weil Haaland, ganz überraschend, mal eine Pause braucht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Bis auf Reus kann man das ja sogar halbwegs nachvollziehen. Die Spieler die 2 Wochen in Dortmund waren spielen auch bis auf Reinier. Nur Reus sieht komisch aus und wäre eben der sinnvollste Haaland-Ersatz gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.481
Punkte
113
Da könnten auch 4 Sanchos, 4 Bellinghams und 3 Haalands auflaufen, so lange sie von Favre eingestellt auf den Rasen gehen, wird es unerträgliches Gruselgegurke.
Spielt auch keine Rolle ob bei Hoppelheim Kramaric oder der Busfahrer aufläuft.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Da könnten auch 4 Sanchos, 4 Bellinghams und 3 Haalands auflaufen, so lange sie von Favre eingestellt auf den Rasen gehen, wird es unerträgliches Gruselgegurke.
Spielt auch keine Rolle ob bei Hoppelheim Kramaric oder der Busfahrer aufläuft.

Interessant.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Das ist bei uns oft so, dass diverse vermeintliche Optionen aufgezählt werden, aber am Ende müssen eh die gleichen Spieler wieder aushelfen, die da aber selber selten bis gar nicht überzeugt hatten.

Spricht vlt dafür, dass Spieler wie Reinier völlig am Trainer vorbeigekauft werden oder dieser sich für solche Transfers wenig interessiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
An Bürki auf der Bank könnte ich mich gewöhnen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Spricht vlt dafür, dass Spieler wie Reinier völlig am Trainer vorbeigekauft werden bzw dieser sich für solche Transfers wenig interessiert.
Glaub ich im Fall Reinier eher nicht. Das ist doch ein Spieler wie Favre ihn mag.

Unabhängig davon, die Transferperiode auf Favre ausrichten, wäre so ziemlich das letzte was ich machen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Spricht vlt dafür, dass Spieler wie Reinier völlig am Trainer vorbeigekauft werden bzw dieser sich für solche Transfers wenig interessiert.

Das würde dann für ein massives Kommunikationsproblem unter den Verantwortlichen sprechen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ich traue den Verantwortlichen sogar eine Verlängerung zu. Das ist ja das schlimme :D
Nee, das wirds nicht geben. Verläuft die Saison so wie die letzten beiden nicht und falls doch ein Titel herausspringt, einigt man sich drauf das Favre auf dem Höhepunkt abtritt. ;):D
 
Oben