Bundesliga 20/21 4.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Was Sancho da wieder für Aktionen hat. Vorhin hält er den Ball im Spiel, in dem er am Seitenaus den Ball mit der Hacke über den Gegner zum Mitspieler bringt. Gerade aus dem Fußgelenk ohne Ansatz perfekte Vorlage zu Brandt, der wenn nicht verstolpert, eine 100%tige Chance hat.
Jadon ist in seiner eigenen Liga, der Rest muss für weniger 3x soviel arbeiten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Was Sancho da wieder für Aktionen hat. Vorhin hält er den Ball im Spiel, in dem er am Seitenaus den Ball mit der Hacke über den Gegner zum Mitspieler bringt. Gerade aus dem Fußgelenk ohne Ansatz perfekte Vorlage zu Brandt, der wenn nicht verstolpert, eine 100%tige Chance hat.
Jadon ist in seiner eigenen Liga, der Rest muss für weniger 3x soviel arbeiten.

Der Pass jetzt von Dahoud war schlechter als Brandts Annahme.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So langsam verfluche ich Haaland das Ding auf Passlack quergelegt zu haben, der hat dadurch anscheinend das Selbstvertrauen von CR7 und ballert jeden Ball sinnlos Richtung Hoffenheim-Tor...
:crazy:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.831
Punkte
113
Wie man mit so einem Kader einen dermaßen hässlichen Fußball spielen kann, muss mir Favre aber echt mal erklären. Liegt aber sicher nur an 17 ganz ganz starken und schweren Gegnern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Gacinovic ist wirklich so ein schlechter Spieler. Immer wenn ich ihn gesehen habe, egal ob Frankfurt oder jetzt in Hoppelheim, frage ich mich was der auf dem Feld verloren hat.
 
Oben