FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Server gehen wieder aber jetzt erstmal pennen gehen :sleep: und morgen dann Packs aufmachen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Aus 13 Packs (15k - 50k) kein Rulebreaker, kein Walk-Out und die besten Pulls waren Insigne, Bonucci, Ricardo Pereira und Wijnaldum...

Wie konnte ich da früher Kohle reinbuttern...:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Wie finanziert LPMassive eigentlich seine FIFA Points? Partnerschaft mit EA die ihm unendlich viele Points geben? :skepsis:
Der hat weder besonders viele Abonnenten auf YouTube oder Twitch Zuschauer, hat aber jetzt schon ein 100+ Mio Team am Start mit allen Icons die es so gibt inkl Meta NIF's CR7, Neymar, Mbappe, Kante, usw. usf. Jahr für Jahr das selbe bei ihm...
Bekommt 12k FP für ca nen Euro weil Thailand meinte der mal und Teil ist auch gesponsert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Aus 13 Packs (15k - 50k) kein Rulebreaker, kein Walk-Out und die besten Pulls waren Insigne, Bonucci, Ricardo Pereira und Wijnaldum...

Wie konnte ich da früher Kohle reinbuttern...:crazy:

Dito.

Beste bei mir aus 10 guten Packs waren: Di Maria, Donnarumma, Inaki, Aspas, 2x 84er... :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
WL gestartet, Erstes Spiel locker, dann gegen ein Buli-Team, wo Hwang 4x durch meine Abwehr durchglitscht... 1:4 nach 70min hinten, noch auf 4:4 gestellt und in der Verlängerung 6:5 gewonnen :crazy:. Portu übrigens ein sehr geiler Backup für den RM-Posten, da auch defensiv einigermaßen brauchbar.

Jetzt erstmal wieder bissel SB zum runterkühlen, Elite 1 will wieder gesichert werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leute, hier wurde sich massiv über 125k Sets beschwert... Oh nur 83er, oh nur 84er... Guckt euch mal dieses Miststück von 125k Set an.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

8cb619-1603536364.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ich bekomm einfach kein Team hin, welches mich richtig bockt - werde die WL wohl mit meinen Silver-Team anspielen...

...klingt nach einer super Idee. :LOL:

@Angliru Kannst du nochmal deine Dreierkette-Taktik Posten? @Spree wie spielst du das 4-4-2?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@Angliru Kannst du nochmal deine Dreierkette-Taktik Posten?
3412 (wobei ich 352 noch nicht probiert habe)

Verteidigung: Druck nach Fehler, Breite 3 (ist eh breit genug), Tiefe 7
Offensive: Ausgeglichen, Breite 3, Spieler im Str. 5, Ecken & Freistöße 2

Drei IV: Standard, die beiden äußeren sollten schnell sein (80 Pace+)
Ein ZM: Hinten bleiben, Mitte abdecken (das ist der Staubsauger, bei mir Kante)
Der andere ZM: Mitte abdecken, sonst Standard (der geht mit vor, also eher Allrounder, der auch abschließen kann, bei mir WIjnaldum)
LM / RM: Defensive verstärken, Abwehr überlaufen, Am Strafraumrand bei Flanken. Sollten schnell mit guten WR sein (kein L defensiv). Allrounder sind nett, da die mitunter auch in Abschlusspositionen kommen.
ZOM: Vorn bleiben, Strafraumrand bei Flanken. Ist ganz nett, dass man eine Anspielstation hat, die nicht direkt an den Verteidigern klebt bei Kontern.
Ein ST: Defensive verstärken, Abwehr überlaufen. Das sollte der sein, der auf der Seite deines Staubsaugers agiert. Hintergrund: Der rückt dann auf die Halbposition defensiv, während der Staubsauger in die Mitte rückt - wo er hingehört. Der Spieler ist nach 75min KO, da er extrem viele Wege macht. Aber für mich wichtig, dass ich defensiv drei Leute im Mittelfeld habe. Und bei eigenen Ballgewinnen startet der aus dem Mittelfeld direkt in die Spitze, gibt somit einen guten Empfänger für Steilpässe.
Anderer ST: Vorn bleiben, Abwehr überlaufen.

In der WL merke ich schon, dass ich durchaus anfällig gegen flügellastige Truppen bin, vor allem die über die Außen kontern. Da muss man viel manuell verteidigen und insbesondere die äußeren IV sind wichtig.

Alternativ: Zweiten ZDM auch auf Hinten bleiben (ist dann halt nur Anspielstation, aber hilft gegen Konter)
Und ganz defensiv: 5212, quasi identisches System, aber die LAV/RAV sind defensiver ausgerichtet. In 3412 laufen die jeden Konter mit und sind gute Vorlagengeber. Das 5212 packe ich nur aus, wenn ich einen Vorsprung retten will. Da sind die LAV/RAV auch auf Hinten bleiben.

Edit: Gegen enge Raute, wo die Außenverteidiger hinten bleiben, kann man den RM/LM auch das Defensive verstärken wegnehmen, weil die ansonsten einen toten Raum abdecken und defensiv sowieso nicht gefragt sind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die neue Teamaufgabe :LOL:
Wer nimmt bitte Baby-Rijkard, Schweini, Raul oder Makelele, wenn es Del Piero auch als Loan gibt? :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@nbatibo 442 LV+RV hinten bleiben weil der LM+RM die Aufgabe übernehmen. Beide ZM's Mitte abdecken und einer auf hinten bleiben. Stürmer beide überlaufen und einen auf Defensive verstärken.

Spiele heute aber wohl nicht, lasse meinen Neffen daddeln, kein Bock auf die Schwitzer. Habe einen Sieg heute Vormittag mega knapp geholt, Blutdruck wieder bis zum Anschlag. Keine Ahnung wie es euch geht aber ich finde die Gegner absolut heftig. Alle mind. gleiches Niveau oder besser. Denke es spielen noch zu wenig Casuals.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
@Angliru Hab jetzt nur zwei Spiele mit dem Silber-Team gemacht und das sind eigentlich völlig falsche Spielertypen - aber lief richtig angenehm, Raumaufteilung etc...

Die behalte ich mal drin, Danke (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Spontan vor dem Essen ein Spiel gemacht weil Neffe nur noch abkackt :D führe jedenfalls 4:2 in der Verlängerung und bekomme vom Gegner 8 knackige Beleidigungen via PSN wobei das Spiel lief. Da hat wohl sein nicht ganz so heller Kumpel versendet um mich abzulenken oder ein Disconnect meinerseits zu verursachen. Wenn man mitten im Spiel Nachrichten liest, fliegt man raus.

Wusste ich natürlich und hab ihn nach Spieleende schön bei Sony gemeldet und er bekam jetzt einen Ban. :LOL: :jubel:

What goes around, comes around... :clowns:

PS. Ziel fast erreicht, fehlt noch ein Sieg bis 11. Rest spontan ohne Druck bzw. Neffe darf. Er verbessert sich auch Stück für Stück und ich bin an einem Punkt angekommen gerne die WL zu teilen solange Ziel von 11 erreicht wird. Außerdem unterstützt er mich bissl mit Coins von seinem Account aus. :devilish:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mirza beim Spielen mit seinem RTG zuzuschauen, ist schon lustig. Man merkt, dass der die letzten Jahre wirklich nur von seinem Money-Teams profitiert hat. Ist jetzt nicht schlecht, aber bei weitem kein guter Spieler. Aber jahrelang schön als E-Sportler feiern lassen :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute läuft. Zwei RQ der Gegner hintereinander. Wenn die Elite WL spielt, kann ich in DR schön aufräumen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
@Angliru Wobei 25 Siege letzte Woche nicht so schlecht war mit seinem alten Team...

Was mich viel mehr triggert, ist die Unfähigkeit Teams zu bauen - er will seine Player-Picks (!!!) Delaney und Rashford :crazy: einbauen und ist zu dämlich das ganze mit Full-Chem auf die Reihe zu bekommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Mirza beim Spielen mit seinem RTG zuzuschauen, ist schon lustig. Man merkt, dass der die letzten Jahre wirklich nur von seinem Money-Teams profitiert hat. Ist jetzt nicht schlecht, aber bei weitem kein guter Spieler. Aber jahrelang schön als E-Sportler feiern lassen :LOL:

Ich finde Mirza ist schon sehr gut. Hat letzte WL 25 Siege immerhin geholt mit einem 250k Team. Vllt kein krasser Pro aber immer noch hohes Niveau. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, seine Späßchen und die Art machen ihn halt sympathisch. Schaue mir gerne ab und zu mal ne Stunde seine Streams an. Verständlich dass er auf seine alte Erfolge stolz ist, aber ganz oben dabei spielt er nicht mehr. Von den "Älteren" fällt mir nur Deto ein, der es immer noch drauf hat.

Ich finde es geil was er und Latka dieses Jahr machen mit RtG ohne nur einen Cent dieser Mafia in den Hintern zu stecken. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Okay, nicht gewusst, dass er letztes WE 25 Siege holte. Das ist schon stark mit dem Team. Hab grad nur seinen Stream angemacht und das sieht er halt ordentlich aus, aber bei weitem nicht vergleichbar mit Latka, RTFMarket, etc, die auch ein RTG streamen. Gefühlt klassischer Schwitzer.

Kann auch sein, dass ich ihn negativer sehen, als er ist.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Ich finde Mirza ist schon sehr gut. Hat letzte WL 25 Siege immerhin geholt mit einem 250k Team. Vllt kein krasser Pro aber immer noch hohes Niveau. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, seine Späßchen und die Art machen ihn halt sympathisch. Schaue mir gerne ab und zu mal ne Stunde seine Streams an. Verständlich dass er auf seine alte Erfolge stolz ist, aber ganz oben dabei spielt er nicht mehr. Von den "Älteren" fällt mir nur Deto ein, der es immer noch drauf hat.

Ich finde es geil was er und Latka dieses Jahr machen mit RtG ohne nur einen Cent dieser Mafia in den Hintern zu stecken. (y)

Tja so unterschiedlich kann man das sehen. Ich finde Mirza schon mega nervig und kann ihm keine 5 Minuten zusehen. Immer nur am übertreiben und Werbung von sich machen. Da geht das Video meistens erst ab Minute 10 los.
Aber in einer Welt, wo ein MontanaBlack eine Bühne hat, ist das auch kein Wunder.
 
Oben