FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Seine Youtube Videos nerven mich auch, sei es diese "so wirst du besser in FIFA, Beton Taktik usw" wo er ewig braucht bis er auf den Punkt kommt. Ich meine seine Streams wo er locker frei raus spricht. Ich find das recht amüsant weil er sich nicht zu sehr auf das Spiel versteift und viel auf seine Zuschauer eingeht.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Seine Youtube Videos nerven mich auch, sei es diese "so wirst du besser in FIFA, Beton Taktik usw" wo er ewig braucht bis er auf den Punkt kommt. Ich meine seine Streams wo er locker frei raus spricht. Ich find das recht amüsant weil er sich nicht zu sehr auf das Spiel versteift und viel auf seine Zuschauer eingeht.

Okay das kann ich nicht beurteilen. Hab bislang nur in die Youtube Videos reingeschaut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Verliere ein Elferschießen in der WL... Gegner schießt genau mittig, ich bleibe stehen, aber der Ball geht von Courtois nach links an den Innenpfosten und trudelt dann rein... super (y)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
hat jemand sane und den rb douglas costa gespielt?
sieht schon geil aus der costa, aber der preis ist heftig. lohnt das?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Glaub, Costa lohnt sich nur, wenn man die 5*Skills braucht.

@nbatibo
Ich teste gerade noch ein etwas modifiziertes System im 3421. Hintergrund ist, dass ich dort die Außenverteidiger etwas besser abdecke und insbesondere im eigenen Angriff über die Flügel deutlich gefährlicher bin.

Anweisungen an sich identisch, bis auf die beiden MS. Die haben Defensive verstärken (damit die etwas vor den beiden ZMs den Raum abdecken und mitlaufen), In die Mitte ziehen (evtl. auch alle Freiheiten, muss noch testen) und Abwehr überlaufen. Damit besetzt man die Flügel offensiv doppelt und insbesondere die startenden LM/RM kann man da wunderbar mit Bällen füttern, da die gegnerischen Außenverteidiger sich immer auf die MS konzentrieren. Sieht mir insgesamt gegen die Standard-442-Beton-Schwitzer-Taktik durchaus gut aus, die nur die 6er steuern.


Die Packs bei Malong :LOL:. Wie kann man nur so dermaßen geizig sein, dass man bei einem 85er-Team ein stinkendes Goldspieler-Pack als Belohnung setzt? Übel...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Komisch dass EA mit Ligen SBC's geizt, sonst gab es meist zu Release schon 2 Stück...
Will SBC's machen. :(

PS: Hatte schon einige Male den Inaki RB als Gegner, der war schon heftig. Für ca. 50k könnte ich den mit meinen Untradeables machen als SuperSub. Allerdings wechsele ich CR7 und Messi nie aus. :devilish:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Finde den WF insbesondere beim Passspiel dieses Jahr heftig. Da geht soviel ins Nirwana...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
als Sub wäre das egal, da knallen die in der Momentum Phase auch mit der Nase alles rein... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Rulebreakers Team 2 dann bestimmt mit einem Valverde :love: der dann 800k kosten wird. :D

Ich spare schon mal...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses verfickte Hurenspiel. Das zweite Mal in 3 Spielen in letzter Sekunde den unverdienten Ausgleich kassiert.

Reicht für heute, diese Rage Momente machen gefühlt 10 Jahre älter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
733E67C1-4415-4058-A983-C4B85A328A74.jpeg
0BFBF219-A568-4D43-BC92-77EC7759F5E9.jpeg

...Ich weiß selbst nicht warum ich das mache. Eine Mischung aus völliger Orientierungslosigkeit, deprimierender Armut und altersbedingter Gleichgültigkeit.

:LOL::saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dinge, die ich auch noch nicht erlebt habe:
5:5 nach 120 Minuten (wobei ich in der 120. ausgleiche :D ). Gegner kann zweimal das Elferschießen beenden, ich halte aber jeweils. Gehe dann im Sudden Death in Führung und es gibt den RQ im 11er-Schießen :LOL:. Hat zum Glück auch als Sieg gezählt.

Das 3421 ist in Kontersituationen absolut geil. Die Kombinationsmöglichkeiten über die Außen sind genial. Defensiv steht es, sobald es geordnet ist, wirklich auch extrem gut. Aber in Umschaltsituationen ist es mitunter sehr anfällig. Dafür sind die LM/RM immer (und wirklich immer) komplett frei. Ich glaub, da kann ich es mir schenken, Abwehrspieler hinzustellen, sondern reine offensive Flügel, die auch ins 1:1 können.

Einziges Problem: Mein zentraler Stürmer schießt keine Tore mehr :clowns:. Die machen jetzt fast ausschließlich die beiden hängenden Spitzen. Muss ich mal in der Teambuilding bissel umdenken, da muss nun eigentlich kein 1+-Mio-Stürmer hin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir mal nen Lazzari für 27k geholt. Viel tiefer wird er wohl nicht gehen und da ist das Risiko gering, ihn mal zu testen.
 
Oben