Draft 2020 (18.11.20)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Nesmith zu Boston, bester Shooter im Draft, das war auch Ziel für Pistons an 16.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Mist Stewart? Traditioneller Big, meh. Hätte lieber einen Wing gehabt...doof, das war aber ein schlechter Plan B zu Nesmith, man.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Stewart an #16 ist wirklich etwas wild... aber laut eigener Aussage wird er ja alle überraschen und es mit jedem aufnehmen können. Mal schauen ob Weaver sein Goldhändchen bestätigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Das war es dann erstmal wieder mit dem Hype, Cole oder Hampton hatte mir mehr gefallen... schade
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Stewart sieht ja echt wie eine Drummond-Kopie aus, aber scheint ja zumindest ein bisschen Touch zu haben...

Naja, mal schauen ...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.526
Punkte
113
Stewart sieht ja echt wie eine Drummond-Kopie aus, aber scheint ja zumindest ein bisschen Touch zu haben...

Naja, mal schauen ...

Dann können sie bestimmt nebeneinander spielen (gibt bestimmt eine Tür zurück). :saint:
Vor nicht allzulanger Zeit haben hier noch Leute von "Twin-Towers" gelabert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Boah, wusste ich doch das Kennard getraded wird, ich hab aber mit 10-14 Range Pick gerechnet. Pick 19 ist nicht soooo prall, kein guter Value. Wieder enttäuschend. Weaver ist aktiv aber verkauft Pistons unter Wert, genau wie Bruce Brown verschenkt wurde.

Bey als Pick find ich aber gut.

Stewart
Sekou
Bey
Svi
Hayes

Für den Anfang des Rebuilds nicht so schlecht, schau mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Green ist ein genialer Pick für die Mavs! Wow, beide Daumen hoch. Unterschätzter Shooter, Ballhandler, Defender. Ich glaube die Mavs haben einen Starter-Wing für die Zukunft gefunden.

Aber wann wird endlich Bey gepickt? Verstehe ich nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Für Saddiq Bey wird Kennard getradet...

Warum der Stewart-Pick?:confuse:
 
Oben