Draft 2020 (18.11.20)


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Edwards erstmal einen Tag vor dem Draft mit nem knackigen Interview, in dem er sagt, dass er Basketball eigentlich gar nicht mag und Wiseman redet gar nicht erst mit uns. Da bleibt uns nur Ball. Tollen #1 Pick haben wir da.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich mich aus den Drafts seit vielen Jahren rausgezogen habe. Früher war das ein festes Event, für das ich teilweise sogar Urlaub eingereicht habe. Durch die wirklich wunderbar-nostalgischen "Re-Draftables" von Simmons & Co, die ich während der Corona-Zeit konsumiert habe, ist die Lust aber größer geworden, sich mit dem Draft dieses Jahr auseinanderzusetzen und habe mal die verschiedenen Quellen gecheckt. Ist schon merkwürdig, Chad Ford war früher eine der Top-Adressen, aber ist 2017 raus bei ESPN und macht sein eigenes Ding. Bin am Ende dann wirklich überrascht, wie geil die Draft-Seite von theringer.com ist. Inhalte kann ich kaum bewerten, da ich die Prospects bisher nur vom Namen kenne, aber das ist schon sehr informativ aufgearbeitet.

Chad Ford ist doch der, welcher seine Mocks immer heimlich nach dem Draft editiert hat, oder?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Knicks traden schon mal nach vorne... Mit den Jazz
Jazz #23 für Knicks 27+38

Das sind so Trades die machen für mich einfach keinen Sinn.
Keiner weiß welche Spieler in diesem Corona Draft an welcher Stelle gezogen werden.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Edwards erstmal einen Tag vor dem Draft mit nem knackigen Interview, in dem er sagt, dass er Basketball eigentlich gar nicht mag und Wiseman redet gar nicht erst mit uns. Da bleibt uns nur Ball. Tollen #1 Pick haben wir da.
Krass, aber bei Edwards munkelt man ja schon länger über charakterliche Defizite.
Ist aber weiter der beste Offensivspieler im Draft mit riesigem Potenzial.

Würde aber von Ball dann die Finger lassen und auf Hayes gehen, da wesentlich solider.

Und Wiseman wird entweder schon ne Zusage der Warriors haben oder er hat einfach keinen Bock auf die Wolves ;D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113



...ich hatte mich ja echt etwas von ihm abgekapselt in letzter Zeit, obwohl Cole sehr lange einer meiner Favoriten war - aber sowas holt mich dann doch immer wieder ab. Ich weiß, sehr einfältig...

... aber jetzt hätte ich schon wieder etwas mehr Bock auf ihn.
:saint::D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Gibt es eigentlich irgendwo ne gute Seite mit Live-Berichterstattung? so was wie vor ein paar Jahren "The Vertical", wo ein paar Experten die Picks besprechen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Ist Edwards nicht Wiggins 2.0?
Wäre echt witzig, ausser natürlich für die Wolves.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Die Ball Asis haben echt ne dicke Draftparty am Start! :LOL: Aber find ich ist ein gutes Gamble für Charlotte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Ui, erste Überraschung Patrick Williams ist echt der Aufsteiger des Draft, an 4 zu Bulls.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.569
Punkte
113
Okoro zu den Cavs, Okongwu zu den Hawks. Jetzt wirds interessant. Avdija fällt, Pistons haben große Auswahl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Der Williams Patrick also, kp, ob das die richtige Entscheidung war?

LaVar sah geschockt aus :LOL: , Hornets scheint nicht ganz so geil zu sein, der hat bestimmt von den Warriors geträumt. Jetzt kann er aber sein 1vs1 gegen MJ haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Hayes (y)

Viel spannender ist jetzt natürlich #16, wobei jetzt leider Jungs wie Cole oder RJ wohl eher keine Optionen mehr sein dürfte...


Williams weg, vielleicht Lewis?
 
Oben