Draft 2020 (18.11.20)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hayes, Bey und einer aus Hampton/Cole/Achiuwa hätte mir gefallen - die Stewart-Nummer trübt das Bild doch etwas...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Hayes, Bey und einer aus Hampton/Cole/Achiuwa hätte mir gefallen - die Stewart-Nummer trübt das Bild doch etwas...

Mit Hayes gibt's ja schon einen Guard, der den Wurf erst noch perfektionieren muss... aber klar, angesichts der Upside hätte man Hampton schon mal wagen können. Aber ich hätte auch lieber Stewart als Achiuwa... obwohl eigtl keinen von beiden :LOL:

So, wann geht endlich Maxey über die Theke? Kentucky-Wildcats-Guards steigerten sich in der NBA meist enorm! Für mich mit Abstand der BPA.
Edit: Geiler Pick für die Sixers.

Nächste Frage: Wer wagt endlich Tyrell "Steph Curry" Terry?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Quickley geht zu den Knicks.

:crazy: Macht weniger Sinn.


F*ck... Pritchard in der 1.Runde o_O Großartiger, superclutcher Leader bei Oregon, aber eigtl sehr fragwürdiges NBA-Potenzial. Ganz ähnlich seine PG-Kollegen Cassius WInston, Markus Howard, Devon Dotson.

Tyrell Terry, Desmond Bane, Xavier Tillman, Grant Riller, Malachi Flynn, Isaiah Joe, Killian Tillie, Paul Reed, Tyler Bey, Ramsey, Mannion, McDaniels. Da sind schon noch interessante Namen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Alles um Geld freizumachen für Clarkson, denke ich mal. Die Jazz greifen nochmal an, Rebuild wird verschoben. Azubuike hat wenig Upside, aber er ist eine absolute Sofort-Hilfe.

Möglich und doch wäre ich das Risiko allein für Clarkson nicht eingegangen. Azubuike ist eigentlich noch recht jung für einen Senior, sieht wirklich aus als könne er sofort helfen.

Aber Bradley und Pick 38 verschenken, das ist ein dummer Trade. Ich kann mir vorstellen das Bradley in Detroit jetzt ordentlich liefern wird. Er hat letzte Saison einen guten Job gemacht. Und der Gegenzug ist Geld... ich bekomme das Gefühl, dass der neue Owner sich da übernommen hat mit dem Jazzkauf und jetzt keine Kohle mehr hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mist....Bane geht einen vor den Mavs weg. Der kommt aus der Ecke und sprach schon davon wie toll es bei den Mavs wäre.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Tyrell Terry hat KOC auf Platz 8 in seinem Big Board - Jason Terry als Comp, und Carlisle System ist für talentierte Guards immer gut...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Terry zu den Mavs? KÖNNTE ein Top5-Spieler des Jahrgangs werden. Abartig intelligent, abartig dünn und ziemlich roh.Passt zu Carlilse. Guter Mavs-Draft.


Aber Bradley und Pick 38 verschenken, das ist ein dummer Trade. Ich kann mir vorstellen das Bradley in Detroit jetzt ordentlich liefern wird. Er hat letzte Saison einen guten Job gemacht. Und der Gegenzug ist Geld... ich bekomme das Gefühl, dass der neue Owner sich da übernommen hat mit dem Jazzkauf und jetzt keine Kohle mehr hat.

Das glaub ich nicht. Sie müssen einfach alles tun, um Geld zu sparen. Wird vielleicht auch eine Abmachung mit Clarkson geben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, nach Bane dann halt den zweitbesten Shooter im Draft geholt. Danke nochmal an Harrison Barnes und die Arroganz der Warriors den Pick nicht minimal protected zu haben :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Terrys Shooting ersetzt Seths Shooting dafür kommt 2 way Wing Richardson, der aber nicht ein ganz so doller Shooter ist. ;)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Also bei den Mavs dann: Josh Green, Tyrell Terry, Josh Richardson, Tyler Bey kamen rein, Seth Curry ging raus. Kann man machen (y) Aber Morey von den Sixers ist auch ein gerissener Hund.
 
Oben