Draft 2020 (18.11.20)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bisher doch wenig „Überraschungen“ außer Williams und keine Trade-Party...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ob Toppin flennt weil er zu Thibs muss? Für mich immernoch völlig unverständlich wie man heute einem Thibs noch einen HC-Posten geben kann. Der schaut neben Stevens, Spoelstra, Nurse und co. aus wie einer der gerade aus der Zeitkapsel aufgewacht ist, kommend aus dem 19. Jahrhundert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Guter Pick für die Wiz, Deni hat echt Upside mMn wenn der Wurf in Form kommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rubio für #17 ist im Gespräch...dann schnappt uns Presti Poku direkt vor der Nase weg
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Phoenix überrascht wieder Jalen Smith wurde in den 20igern gemockt. Stretch Big könnte aber gut passen, kann der auch PF und mit Ayton zusammen spielen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Da geht also der zukünftige HOFmer des Drafts über die Theke.
10 Franchises werden sich mal wieder unangenehme Fragen in Zukunft stellen müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Haliburton, Achiuwa, Hampton, Cole - sind schon noch ein paar „Namen“ verfügbar, die durchaus mal höher gerankt waren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich will Hampton oder Cole - je nachdem wo man Kilian plant... :D

...oder Achiuwa als Big, wenn Wood weiterzieht.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Cole zu den Pistons könnte ich nicht ertragen. Will keine Pistons Spiele schauen müssen😂
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du hörst nix von den Mavs...hat Cuban wieder allen im War Room mit Kündigung gedroht wie im Luka draft :LOL:
 
Oben