Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Die Clippers geben Morris nicht wirklich 64 Mio. in 4 Jahren oder? :LOL: Was stimmt denn nicht mit manchen Teams?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Völlig egal, ob NBA, NFL oder NHL - als Franchise fährst du meistens am besten, wenn du den GM am ersten Tag der Free Agency ohne Empfang und Internetanschluss wegsperrst. Bewahrheitet sich jedes Jahr wieder, da kommt einfach so viel Blödsinn raus :crazy:

In Stevie we trust. :smoke: :smoke:

Vielleicht hat er noch nen Assistant, der bis 3 zählen kann und die Pistons mitmanagen.. :rolleyes::weghier:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.041
Punkte
113
Die Unterschiede zwischen den Deals scheinen mir dieses Jahr besonders krass zu sein. Vor allem stauben die Spieler ab, die auf dem absteigenden Ast waren und einen kleinen Markt haben (Rolo, Plumlee, Morris, Clarkson) und viele solide unterschreiben für kleines Geld oder nur Einjahresverträge (Harrell, Harkless, Pöltl).
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
Wow DJ Augustin unterschreibt für 3 Jahre bei den Bucks. Ich mag ihn echt gerne und er hatte 4 gute Jahre bei den Magic aber ob das Moves sind die Giannis überzeugen...ich glaube eher nicht. Bledsoe und auch Hill waren besser :weghier:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Wow DJ Augustin unterschreibt für 3 Jahre bei den Bucks. Ich mag ihn echt gerne und er hatte 4 gute Jahre bei den Magic aber ob das Moves sind die Giannis überzeugen...ich glaube eher nicht. Bledsoe und auch Hill waren besser :weghier:

Bledsoe und Hill werden ja auch von Holiday vertreten. Das ist auf jeden Fall ein großes Plus. Dahinter reichen solide Rollenspieler. Bogi wäre natürlich schön gewesen, aber so ist das Team wenigstens etwas tiefer. Die bei den genannten können werfen und das reicht neben Giannis.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
Bledsoe und Hill werden ja auch von Holiday vertreten. Das ist auf jeden Fall ein großes Plus. Dahinter reichen solide Rollenspieler. Bogi wäre natürlich schön gewesen, aber so ist das Team wenigstens etwas tiefer. Die bei den genannten können werfen und das reicht neben Giannis.

Bin mir aber nicht sicher ob Holiday + Augustin soviel besser sind als Bledsoe + Hill. Warten wir einfach mal ab...auf jeden Fall haben die Bucks auf dieser Position nen radikalen Umbruch gemacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Preis/Leistung stimmt für FVV, auch als 2.ter Cornerstone neben Siakam wenn Lowry mal abtritt. Gasol und Ibaka haben letzte Saison mehr verdient. Knapp 1/5 vom Cap, eigentlich würde ich sagen sogar ein Schnäppchen für FVV Prime, gut für die Raptors.

Ibaka ist aber weg, wenn sie Max Cap freihalten wollen
 
Oben