Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Völlig egal, ob NBA, NFL oder NHL - als Franchise fährst du meistens am besten, wenn du den GM am ersten Tag der Free Agency ohne Empfang und Internetanschluss wegsperrst. Bewahrheitet sich jedes Jahr wieder, da kommt einfach so viel Blödsinn raus :crazy:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Oh geil ihr geht ja alle total ab hier. Hatte das total verpennt. Dwight wird völlig schief gehen mit seiner Art bei den Sixers, den kann man pünktlich von der Waiver Liste holen.

Matthews und Schröder sind gute Bus sehr gute Signings. Gallinari geht auf die Kohle und ins NBA Ödland. Sehr schade um den coolen Spieler. Die Pistons sind anscheinend völlig verrückt geworden, der Okafor Contract kann ja nicht garantiert sein. Bin zu müde und gut gelaunt um mir jetzt Plumlees Career Earnings durchzulesen. Das wir hier mit @Joe Berry auch noch ein edel piston und Twitter Fan haben tut mir gerade echt leid. Auch für @nbatibo der schon so lang dabei ist. Was soll man da sagen, weiter hoffen auf die Lottery und bleibt dabei Jungs:)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow. o_O In meinem Kopf sind gerade nur Fragezeichen. Wie hat Rich Paul das angestellt? Haben die Clippers wirklich nicht mehr geboten?:skepsis: Passt Harrell überhaupt zu den Lakers oder wollte man damit einfach den Clippers ans Bein pissen? Und wie wirkt sich die Geschichte auf KCPs Verlängerung aus?

Fällt mir im Moment schwer, dieses Signing richtig einzuordnen.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Wow. o_O In meinem Kopf sind gerade nur Fragezeichen. Wie hat Rich Paul das angestellt? Haben die Clippers wirklich nicht mehr geboten?:skepsis: Passt Harrell überhaupt zu den Lakers oder wollte man damit einfach den Clippers ans Bein pissen? Und wie wirkt sich die Geschichte auf KCPs Verlängerung aus?

Fällt mir im Moment schwer, dieses Signing richtig einzuordnen.

Harrell ist aus meiner Sicht schon ein guter Fit, vor allem neben AD.
Scoring von der Bank, P&R mit DS, insgesamt kann das schon passen... Vor allem für 9 Mio. ist das einfach ein wahnsinnig guter Deal.

Aktuell haben die Lakers nur 10M die sie KCP anbieten können. Da folgen sicher weitere Trades um noch ein paar Mio. drauflegen zu können.

In Rob we trust ;)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Was da wieder für Kohle rausgehauen wird.:kopfpatsch:
Hat man nichts aus 2016 gelernt, Plumlee, Bertans, Morris undCo...so dumm.

Am besten sind die Pistons, signen Grant für 20 Mio und lassen Wood für 14 im Jahr zu den Rockets...aber hey Grant ist immerhin ein PF statt C:LOL:

Lakers mit Schröder, Matthews, Harrell auf den erst Blick gut. Auf dem zweiten muss Schröder seine letzte Saison erst noch bestätigt, ist Matthews Name größer als er noch ist und Harrell erst Playoffleistungen nachweisen.

EDIT: Ok, Bertans nehme ich zurück. Wenn Bertans seine Leistung bestätigt sind 16 Mio pro Jahr ganz solide im Vergleich zu manch anderen Verträgen. Ich meine Plumlee bekommt 8 oder Jones Jr. 9....das 5. Jahr ist halt kacke, wenn Bertans 33 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
EDIT: Ok, Bertans nehme ich zurück. Wenn Bertans seine Leistung bestätigt sind 16 Mio pro Jahr ganz solide im Vergleich zu manch anderen Verträgen. Ich meine Plumlee bekommt 8 oder Jones Jr. 9....das 5. Jahr ist halt kacke, wenn Bertans 33 ist.
Bertans finde ich auch solide, aber auf Robin Lopez für fast die volle MLE komme ich nicht klar. Auch wenn es nur 1Jahr ist, was macht Shepperd da? Es sei denn er hat einen Deal für Wall wo weniger Cap zurückkommt ... aber das kann ich mir kaum vorstellen oder das wird richtig teuer in Bezug auf Assets.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Bertans finde ich auch solide, aber auf Robin Lopez für fast die volle MLE komme ich nicht klar. Auch wenn es nur 1Jahr ist, was macht Shepperd da? Es sei denn er hat einen Deal für Wall wo weniger Cap zurückkommt ... aber das kann ich mir kaum vorstellen oder das wird richtig teuer in Bezug auf Assets.

Ja, Robin Lopez ist echt seltsam. Ich dachte eigtl., dass er ab der Bucks Zeit mit Minimum Verträgen seinen NBA Abend verbringt.

Aber es wird eh alles egal sein, wenn es stimmt, dass Wall pissed ist, weil Sheppard ihn shoppen wollte.
Und hier kann ich es sogar verstehen. Klar, die Kohle ist er nicht wert und hat er auch während der Verletzung bekommen. Aber da kämpft einer sich 1 1/2 Jahre zurück, alle sind hyped ob man noch mal einen Playoffrun starten kann und sobald man fit ist, wird man dann den Rockets angeboten.
 
Oben