NBA Draft Spiel 2020


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bin aktuell nicht so heiss, hier schon wieder zu gewinnen:smoke: Hätte aber durchaus Bock, mal den Organisator zu spielen oder anderweitig zu unterstützen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wollen wir mit zehn Teilnehmern starten? Vielleicht erbarmt sich ja @Bobo23 doch noch, den Draft auch mit seiner Fachkompetenz zu bereichern, sodass wir wenigstens auf elf kommen . :D
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bisher gab es keine Einwände bzgl. eines Snake-Drafts mit Salary-Cap. Der Cap liegt diese Saison bei ca. 109 Mio., sodass wir diesen übernehmen könnten. Gedraftet werden in der Regel zehn Spieler, deren Gehälter in den finanziellen Rahmen passen müssen.
Ich kann gerne einen Thread aufmachen, wenn sich an den Teilnehmern nichts mehr ändert. Dann könnte man auch dieses Wochenende noch loslegen.

Cap Maximum: $109,140,000
Luxury Tax Threshold: $132,627,000

Man könnte sich da ruhig an dem Hard Cap orientieren. Zwölf Spieler finde ich persönlich zu viel, aber soll mir als Nicht-Spieler egal sein :smoke:
Bei den Gehältern bitte ausschließlich diese hier verwenden:
https://www.spotrac.com/nba/
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
@Bobo23 in meinem Alter sind Abweichungen von Gewohnheiten immer ne harte Nummer. Hatten wir bislang nicht immer basketball-reference.com als Quelle?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@Bobo23 in meinem Alter sind Abweichungen von Gewohnheiten immer ne harte Nummer. Hatten wir bislang nicht immer basketball-reference.com als Quelle?
Da bekommst du nicht die Salaries der Spieler für das nächste Jahr und auch die Rookie Salaries sind noch nicht vermerkt.
Schau mal, hier kannst du auch schön und bequem sortieren. Ich weiß, du schaffst das ;)
https://www.spotrac.com/nba/contracts/

Teilnehmer sind jetzt also:
@freiplatzzokker
@John Lennon
@Jungleking
@Evolution
@maberlinho
@LeonKp
@Furiosa
@patschy10
@strodini
@K-Dot
@Max Power
@PhilIvey

Auf eine 24-Stundenfrist können wir uns auch alle einigen, denke ich!?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
mag wer traden? Ich hatte schon letztes Mal die 2 und würde irgendwas in der Mitte eigentlich bevorzugen :D
 
Oben