NBA Draft Spiel 2020


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Hatte gegen Furiosa mit Paul gegen Kemba und Siakam / Turner gegen Davis mMn genau die richtigen Matchups, um zu gewinnen. Wie ein Rookie (Nunn), ein undersized PF/ C und ein guter Rollenspieler da zum Sieg führen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Bank kann hier auch nicht den Ausschlag gegeben haben.

Ich hatte auch dich weitergesehen, aber finde die 7. Game Series spiegelt das schon ganz gut wieder, finde das defensive Potential mit AD/Tucker/Cov/Nunn schon absolut Stark. Und gerade gegen CP3 find ich starke help defense wichtiger als point of attack D, aber das War 'n Matchup wo ich mich in der Woche 3x umentschieden habe und halt an dem Tag gevoted habe an welchem ich gerade dich vorne gesehen habe :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Wenn das Defensivpotential von Nunn schon hervorgehoben wird, was ist dann mit dem von Powell? Ein wichtiger Part der Raptors Defense neben Siakam. Paul-Siakam-Turner sind mindestens ebenbürtig zu Covington-Tucker-Davis. Theis habe ich übrigens auch noch. :p
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Wenn das Defensivpotential von Nunn schon hervorgehoben wird, was ist dann mit dem von Powell? Ein wichtiger Part der Raptors Defense neben Siakam. Paul-Siakam-Turner sind mindestens ebenbürtig zu Covington-Tucker-Davis. Theis habe ich übrigens auch noch. :p

Sehe ich nicht auf demselben Level, AD ist da ganz klar in seiner eigenen Welt (Peak zumindest) und CP's defense finde ich in dem Matchup nicht allzu relevant da ich davon ausgegangen bin das AD der Dreh- und Angelpunkt ist. Klar wird Kemba es schwerer haben, aber da ich den Sieg in dem PG vs PG Matchup eh bei CP3 gesehen habe war es für mich nicht der Ausschlaggebende Punkt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ja, hinter kann man das immer sagen. Selbst wenn es nur eine Spitze ist. Ich mag dein Team auch, aber hier sehe ich es im Hintertreffen. Habe ja schon erklärt wieso.

Ich glaube ich hatte dein Team ebenso weit vorne (Platz 2 hinter leon glaub ich). Finde es nur relativ selbstverständlich dass man seine eigene Zusammenstellung besser findet, daher der Kommentar. ;)

War im Prinzip das vorweg genommene Finale. :knuddel:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich sah Turner-Theis-Siakam in diesem Duell vs Davis auch unterlegen. Aber auch wenn mir vieles an Furiosas Team gefällt gab ich freiplatzzokker wieder die Stimme. Wirklich ein sehr schön zusammengestelltes Team... auch wenn mir immer Warren äußerst unangenehm ins Auge sticht samt der Aussage "defensiv mehr als solide"

Interessant fand ich #1 vs #8. Da war wohl noch das letzte Matchup als Tatum Kawhi so zusetzte in den Gedanken :LOL:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Vielleicht liegt es an den Pacers, aber RPM und Advanced Stats lassen Warren in dieser Saison als durchschnittlichen Verteidiger aussehen. Bei den Spielen die ich sah, ist er mir nicht als Weakest link aufgefallen. Seine Offensive ist dafür ein klares Plus. Daher sehe ich mein Team gegen Furiosa auch vorne. Murray wurde noch gar nicht erwähnt. Offensiv ist es tiefer und wird von einem HoF PG angeführt, der seine Mitspieler besser macht. Das hat für mich gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.153
Punkte
113
Ort
KS
Mein Duell mit @Evolution sehe ich als relativ ausgeglichen an... naturgemäß in meiner Einschätzung mit positivem Ausgang für mich. Ich finde übrigens unser Duell deutlich stärker besetzt als das andere.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Damit wäre Runde 2 auch Komplett, schade das 6 Leute weniger gevoted haben!

Anhang anzeigen 7188

Da haben wir den ersten richtigen Upset, 8. Seed @All.Sport schlägt den vermeintlichen Sieger der Bewertung @John Lennon mit 4-2.

Im Nächsten Matchup setzt sich @Furiosa gegen @freiplatzzokker in einer knappen 7 Game Series durch.

In Serie Nummer 3 kehrt dann wieder Normalität ein und der 2nd seed @Jungleking gewinnt in Game 6 on the road gegen @Max Power

Und auch in unserer letzten Serie setzt sich der höhere Seed @Evolution gegen @strodini durch, allerdings mussten wir auch hier ins 7. Spiel.


Damit sind die Conf. Finals:

Furiosa - All Sport

Jungleking - Evolution


Ach Mist, habe tatsächlich verpasst zu voten. Letzten Tage waren stressig... Eventuell wäre es dann zum Stechen bei mir und Evo gekommen, wobei mir sein Team ganz gut gefällt und ich nicht zwingend patriotisch für mich gevotet hätte :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kannste echt nicht vorher sehen sowas,bis auf @Jungleking weiterkommen lieg ich die Runde komplett falsch:crazy:(zumindest wenn ich mich richtig erinnere^^) vorallem weiß ich leider nicht wenn ich im ersten HF vorne sehen soll.. hat was von Knicks vs Hawks:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Bin parallel noch in einem anderen Draft. Da habe ich jetzt CP3 mit AD vereint. Mit 120 Mio Cap war das auch besser drin. :D
Siakam scheint ja irgendwie nicht anzukommen. Verstehe ich absolut nicht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie wäre es eigentlich danach mit nem Auktionsdraft? Vorschlag wie das funktionieren könnte hatte ich ja hier mal irgendwann gemacht, würde mich auch als Auktionator anbieten.

Ist zwar prinzipiell blöd das so schnell hinter dem letzten zu machen, aber da der Modus ganz anders wäre und man aktuell ja nicht allzuviel sonstiges tun kann...
 
Oben