Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shortlist bei mir ungewöhnlich voll. Paar gute Rap Classics dabei, guter GP (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Okay, die miese Phase ging von Nr.10 bis bis Nr.33 - das war lang genug.
Dafür beginnt die gute Phase direkt ab Nr.34 - und hält bei Nr.40 noch an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir noch nicht mal ein zweites Lied angehört, außer dem mir bekannten The Chain von Fleetwood Mac. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.431
Punkte
113
Ort
Austria
ist auch besser so. 50x The Chain > 50 andere GP-Songs :belehr:

chainygji8.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte einfach noch keine Zeit oder Lust auf Strtnummer 5 ff. Aufgrund eines spontanen und akuten Fleetwood Mac-Flashbacks. :crazy:

Deswegen wird es auch so eng bei mir, bis zum Abgabeschluss noch zu einem Voting zu kommen. Mir bleibt morgen oder spätestens Samstag für den Rest. o_O
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
Ich hatte einfach noch keine Zeit oder Lust auf Strtnummer 5 ff. Aufgrund eines spontanen und akuten Fleetwood Mac-Flashbacks. :crazy:

Deswegen wird es auch so eng bei mir, bis zum Abgabeschluss noch zu einem Voting zu kommen. Mir bleibt morgen oder spätestens Samstag für den Rest. o_O
Ist halt im Alter analog zum Sex , 4 oder 5 Nummern an einem Abend wird immer schwerer! ;) :weghier:
 
Oben