Voting kommt morgen. Bierwichtelbesorgung geht heute vor.
Jetzt siehste mal, wie deine Kunden sich fühlenSavi gibt mir auch in meiner Freizeit dieses wohlige Gefühl des Dienstes. Wenn er sich zu Themen äußert, ist das immer so, als wolle mir einer der planlosen Jugendlichen die Welt erklären.
GerneAlso ich habe gestern gevotet, werden jetzt alle Nichtvoter mit 20 Punkten Abzug bestraft?
Jetzt siehste mal, wie deine Kunden sich fühlen
Nix da. Die schwachsinnigen Jugendlichen sind deine KundenDas ist bei mir das Jugendamt, nicht die Klienten.
Oder soNein, die sind der vertraglich definierte, zu verarbeitende Rohstoff.
Hmmh, dann scheint das alte Cookie noch gültig gewesen zu sein.**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
Nein, die sind der vertraglich definierte, zu verarbeitende Rohstoff.
Das wäre deine Chance gewesen im Tippspiel ganz groß abzuräumen. So macht das der ein oder andere wohl auch schon länger hab ich fast den Eindruck.**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
Das wäre deine Chance gewesen im Tippspiel ganz groß abzuräumen. So macht das der ein oder andere wohl auch schon länger hab ich fast den Eindruck.
Das wäre deine Chance gewesen im Tippspiel ganz groß abzuräumen. So macht das der ein oder andere wohl auch schon länger hab ich fast den Eindruck.