Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Savi gibt mir auch in meiner Freizeit dieses wohlige Gefühl des Dienstes. Wenn er sich zu Themen äußert, ist das immer so, als wolle mir einer der planlosen Jugendlichen die Welt erklären. 😍
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.259
Punkte
113
Savi gibt mir auch in meiner Freizeit dieses wohlige Gefühl des Dienstes. Wenn er sich zu Themen äußert, ist das immer so, als wolle mir einer der planlosen Jugendlichen die Welt erklären. 😍
Jetzt siehste mal, wie deine Kunden sich fühlen 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.598
Punkte
113
**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
Hmmh, dann scheint das alte Cookie noch gültig gewesen zu sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.

ehrliche haut. passt :)

voting ist raus. platz 1 und 2 sehr gut. bin gespannt, von wem die sind.

guter gp , auch wenn viele lieder ähnlich (gut) klangen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
**** ey, ich Vollhorst hab mich aus Versehen über das Admin Tool eingeloggt. (Warum geht das überhaupt noch? @spatz ) Aus Transparenzgründen gebe ich zu Protokoll, dass ich von zwei Einreichern das Lied ersehen konnte. Dann hab ich geistesgegenwärtig den Tab geschlossen.
Das wäre deine Chance gewesen im Tippspiel ganz groß abzuräumen. So macht das der ein oder andere wohl auch schon länger hab ich fast den Eindruck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das wäre deine Chance gewesen im Tippspiel ganz groß abzuräumen. So macht das der ein oder andere wohl auch schon länger hab ich fast den Eindruck.

Im Admintool hat man die Option für User zu voten. Da hätte ja viel eher z.B. für @Savi voten können. Aber das wäre ja aufgefallen, da sofort nachgeforscht werden würde, wo bei Savi urplötzlich dann doch so etwas wie Musikgeschmack her gekommen ist. :p
 
Oben