Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Voting abgegeben...hatte 4 Songs auf der Shortlist, der rest mußte irgendwie aufgefüllt werden...Motto des Grand Prix 31? Der noch tiefere Tiefpunkt ist erreicht!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ja, das ist teilweise ´ne richtige Singer-Songwriter-Show - das gefällt mir. (y) Cat Stevens, Donovan, Birdy, Die Ärzte, R.E.M., Katie Melua. Nur ist auch noch jede Menge anderes Zeug dabei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Voting is raus
BINMATSCHE :cry1:
Das war schon größtenteils ganz harte Kost :panik:
Das Gute vorweg:
einige 90er Jahre Gassenhauer sind schonmal raus aus der Verlosung nfür einen möglichen 90er Motto GP (y) Da sie damals rauf und runter liefen gabs auch eher weniger Punkte. Da ich aber nur genau 10 Songs mühselig auf die Shiortliste zusammenrotzen konnte, kam ich um ne Punktvergabe nicht drumrum. Self esteem war aber schon geil damals...
Das Podest hingegen konnte ich gut besetzen.
Kein guter GP, aber der German GP wird bis in alle Ewigkeit der Schlechteste bleiben :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
bin ungefähr halb durch mit dem Durchhören. Dieser Einheitsbrei ist echt übel ... ich hab das Gefühl, ich hab schon mindestens 15 mal den gleichen Song gehört. Da tut zwar wenig weh, aber das geht echt links rein und rechts wieder raus.

bezeichnend, dass ich dann bei "The Chain" erst mal hängen bleibe und lieber ne Runde Fleetwood Mac höre :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ein RAP Beitrag bekam immerhin Punkte von mir und das völlig zu recht 👀
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein RAP Beitrag bekam immerhin Punkte von mir und das völlig zu recht 👀

NFe-9SVghprliqYeVNwlsWPY71GtA9HRvASE_zoOLOpT8QnciFokl5g2t2GcWUx8z4E2SCs
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Wir haben eine erste große qualitative Krise schon ab Nr.10 - und die hält auch bei Nr.20 immer noch an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bin ungefähr halb durch mit dem Durchhören. Dieser Einheitsbrei ist echt übel ... ich hab das Gefühl, ich hab schon mindestens 15 mal den gleichen Song gehört. Da tut zwar wenig weh, aber das geht echt links rein und rechts wieder raus.

bezeichnend, dass ich dann bei "The Chain" erst mal hängen bleibe und lieber ne Runde Fleetwood Mac höre :p

Ging mir ähnlich. (siehe "was hört ihr gerade")
So manche Sachen von denen waren echt gut. Wenn mich die Tage jemand fragt, was ich am Samstag morgen gemacht habe und ich sage "Fleetwood Mac gehört", der wird schön blöd gucken. :skepsis:
Nach Tusk war allerdings auch viel Schlimmes dabei. Darauf verzichte ich.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Wenn es hier mal einen Rap-GP gibt, bin ich wirklich raus. Das kann man sich nicht 50 mal am Stück antun.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Wenn es hier mal einen Rap-GP gibt, bin ich wirklich raus. Das kann man sich nicht 50 mal am Stück antun.
So ginge es mir mit nem Schlager Contest.
Bei nem reinen RAP Motto GP könnte ich mir aufgrund der Vielzahl an Songs sogar eher vorstellen, dass da ein paar wenige coole Nummern bei sind
 
Oben