Du bist ein BazillusVoting abgegeben...hatte 4 Songs auf der Shortlist, der rest mußte irgendwie aufgefüllt werden...Motto des Grand Prix 31? Der noch tiefere Tiefpunkt ist erreicht!
bezeichnend, dass ich dann bei "The Chain" erst mal hängen bleibe und lieber ne Runde Fleetwood Mac höre
lieber als den Einheitsbrei? Definitiv.Und danach schön ne Runde Ghetto Superstar?
bezeichnend, dass ich dann bei "The Chain" erst mal hängen bleibe und lieber ne Runde Fleetwood Mac höre
Ein RAP Beitrag bekam immerhin Punkte von mir und das völlig zu recht
bin ungefähr halb durch mit dem Durchhören. Dieser Einheitsbrei ist echt übel ... ich hab das Gefühl, ich hab schon mindestens 15 mal den gleichen Song gehört. Da tut zwar wenig weh, aber das geht echt links rein und rechts wieder raus.
So ginge es mir mit nem Schlager Contest.Wenn es hier mal einen Rap-GP gibt, bin ich wirklich raus. Das kann man sich nicht 50 mal am Stück antun.
Wenn es hier mal einen Rap-GP gibt, bin ich wirklich raus.
Ja, Versprochen, Mr. A bis ZVersprochen?
Pro Rap GP!!!
Kam bislang noch nicht Chris de Burgh und Mike Oldfield vor?Erstes Zwischen-Fazit: Die 10er und 20er waren richtig mies.