Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Ihr wollt über die schlechtesten Logos voten während der Wahl der Besten noch nichtmal ansatzweise durch ist? whhhat...

dazu zig Hoffnungsrunden in denen man erneut grunewald oder trier vorgesetzt bekommt bei denen schon das erste Mal zu viel war. :LOL: :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Ihr wollt über die schlechtesten Logos voten während der Wahl der Besten noch nichtmal ansatzweise durch ist? whhhat...

dazu zig Hoffnungsrunden in denen man erneut grunewald oder trier vorgesetzt bekommt bei denen schon das erste Mal zu viel war. :LOL: :crazy:

Ich hab’s so verstanden, dass einfach die trashigsten Logos der 1. Runde gegeneinander antreten sollen um die grösste Trashperle zu ermitteln.

Pleiten, Pech und Pannen gibt es jetzt eine Hoffnungsrunde und halt für die, die knapp ausgeschieden sind.

Aber schön, dass @John Lennon deinen Beitrag liket. Ist ja nicht so, als hätte mit Bergamo eines seiner Kacklogos den Weg in den Wettbewerb zurückgefunden. Und mit Alaves hat jetzt wieder eines von seinen eine Chance. Kann es aber auch gern aus der Runde nehmen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte die Trostrunden nicht gebraucht. Raus ist raus. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, warum sollte ich dann nicht abstimmen?
 
G

Gast_481

Guest
Ja. Ich mach hier kurz bisschen Ordnung in den verschiedenen Threads und dann geht es weiter. Auch wenn mir das Gemeckere von mehreren Seiten bisschen Motivation genommen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
@JL13 (y)

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
tenor.gif


Du machst das gut. Auch wenn ich mittlerweile den Überblick verloren habe, wer raus ist, wer wieder dabei ist und warum ;)


Also es gibt jetzt die Pleiten, Pech und Pannen Runde. Da sind alles Wappen dabei, bei denen irgendwas schieflief bei Nominierung, bei meiner Recherche, der Recherche der User etc. Quasi da, wo @HamburgBuam gesagt hat, ich hätte die Leute anschreiben sollen, statt ihnen das Logo einfach zu ersetzen, gibt es jetzt halt die Möglichkeit, dass sich durch diese Runde eines doch noch in den Wettbewerb kämpft. Die gibt es aber nur einmal, weil wir haben als Dumpfbacken angefangen und mit dieser Runde wird es repariert. Halt nur für einen, aber ja.

Und dann gibt es, weil bei BIlbao/Tottenham und Seongnam/Arsenal durch das Unentschieden beide weiterkamen, pro Runde noch eine Hoffnungsrunde, wo sich die, die am knappsten rausgeflogen sind (sprich 3 oder weniger Stimmen Differenz) auch noch zurückkämpfen können. Wird aber, je weiter wir fortschreiten, eher wenige solche geben, da sich die Ergebnisse eh immer annähern werden. Gibt jetzt z.B. Blöcke, wo alle Ergebnisse klar waren und einen, wo 5 von 7 Verlierern in die Hoffnungsrunde kamen. Idee ist ja nicht, dass jeder Verlierer irgendwie trotzdem weiterkommt. Es gibt solche, die waren knapp dran. Und unter denen konnten die User in Runde 1 Dreien noch eine Chance geben. In Runde 2 werden es vielleicht nur 2 oder 3 sein. Irgendwann einer bzw. keiner.
 
G

Gast_481

Guest
@Young Kaelin

Da bin ich jetzt auf deine Interpretation gespannt. Block 2 haben wir fast überall das Gleiche gewählt, Block 3 fast nirgends und bei 4 und 5 ca. 50/50. Und bei 3 von 4 Fällen, wo man aus drei Wappen aussuchen konnte, haben wir das Gleiche.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
@Young Kaelin

Da bin ich jetzt auf deine Interpretation gespannt. Block 2 haben wir fast überall das Gleiche gewählt, Block 3 fast nirgends und bei 4 und 5 ca. 50/50. Und bei 3 von 4 Fällen, wo man aus drei Wappen aussuchen konnte, haben wir das Gleiche.

Achtung Ironie!

Würde es so interpretieren, dass ich immer stilsicher bin und du ab und zu. ;):smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mag einfach nicht daran glauben, dass die Duelle über einen ominösen Zufallsgenerator einander zugelost werden.
Oder dieser Zufallsgenerator ist genial programmiert. ;)

Mein Verdacht ist, dass @JL13 vor jeder Runde genau prüft und miteinander vergleicht, welche ähnlichen Wappen gegeneinander um ein Weiterkommen wetteifern sollen.
Tiger gegen Wolf, Overkill an Sternen gegen Overkill an Sternen, China-Snack gegen Asia-Imbiss, Trash gegen Trash, Ornament gegen Floristik, Boot gegen Pirat, lustiges Tier gegen absurdes Tier, grafisches Wagnis gegen ungewöhnliche Form etc.
Damit sich Runde für Runde die beliebtesten ihrer Art durchsetzen und deswegen dauert das auch so lange, weil es die Zeit und Hoffnungsrunden braucht, um die passenden Wappen aufeinander treffen zu lassen. :belehr: :licht:

Das ist genau richtig so und eine Menge Arbeit. (y)
 
G

Gast_481

Guest
Ich mag einfach nicht daran glauben, dass die Duelle über einen ominösen Zufallsgenerator einander zugelost werden.
Oder dieser Zufallsgenerator ist genial programmiert. ;)

Mein Verdacht ist, dass @JL13 vor jeder Runde genau prüft und miteinander vergleicht, welche ähnlichen Wappen gegeneinander um ein Weiterkommen wetteifern sollen.
Tiger gegen Wolf, Overkill an Sternen gegen Overkill an Sternen, China-Snack gegen Asia-Imbiss, Trash gegen Trash, Ornament gegen Floristik, Boot gegen Pirat, lustiges Tier gegen absurdes Tier, grafisches Wagnis gegen ungewöhnliche Form etc.
Damit sich Runde für Runde die beliebtesten ihrer Art durchsetzen und deswegen dauert das auch so lange, weil es die Zeit und Hoffnungsrunden braucht, um die passenden Wappen aufeinander treffen zu lassen. :belehr: :licht:

Das ist genau richtig so und eine Menge Arbeit. (y)

Ich hab jetzt also die Wahl.

a) Ich beharre drauf, dass alles Zufall ist und muss zugestehen, dass ich gar nicht so schlau und fleissig bin, wie du es mir zutraust

oder

b) Ich nehme das Kompliment an und stehe dafür so da, als würde ich bescheissen.

Ich weiss nicht, ob du mich in eine angenehme oder unangenehme Lage gebracht hast, aber ich mag dich und wähle c) es offen zu lassen. So kann jeder glauben, was er möchte ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wow, nach wochenlangem Stillstand kommt man nichtsahnend heim und hat auf einmal 50 Duelle gleichzeitig zum durchgeistigen vor sich. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@JL13
Mir ist es egal. :D
Aber mir gefällt der Gedanke, dass Du das jedesmal erstmal genau austüftelst, wer gegen wen in welcher Runde antritt. ;)

Da sind solche Überschneidungen und Ähnliches dabei, dass ich da nicht wirklich an Zufall glauben mag - oder eben Dein Zufallstool ist verblüffend programmiert.
Am Ende haben wir dann vielleicht tatsächlich die gefälligsten 8-16 Wappen aus unterschiedlichen grafischen / inhaltlichen Bereichen. :)
 
Oben