HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sollen wir unsere Kandidaten per PN schicken oder hier reinsetzen?
Ihr wollt über die schlechtesten Logos voten während der Wahl der Besten noch nichtmal ansatzweise durch ist? whhhat...
dazu zig Hoffnungsrunden in denen man erneut grunewald oder trier vorgesetzt bekommt bei denen schon das erste Mal zu viel war.
Auch wenn mir das Gemeckere von mehreren Seiten bisschen Motivation genommen hat.
Du machst das gut. Auch wenn ich mittlerweile den Überblick verloren habe, wer raus ist, wer wieder dabei ist und warum
Du machst das gut. Auch wenn ich mittlerweile den Überblick verloren habe, wer raus ist, wer wieder dabei ist und warum
Diese Wahl hätte enorm davon profitiert wenn ausgeschiedene Logos nicht ständig Comebacks feiern dürften.
@Young Kaelin
Da bin ich jetzt auf deine Interpretation gespannt. Block 2 haben wir fast überall das Gleiche gewählt, Block 3 fast nirgends und bei 4 und 5 ca. 50/50. Und bei 3 von 4 Fällen, wo man aus drei Wappen aussuchen konnte, haben wir das Gleiche.
Ich mag einfach nicht daran glauben, dass die Duelle über einen ominösen Zufallsgenerator einander zugelost werden.
Oder dieser Zufallsgenerator ist genial programmiert.
Mein Verdacht ist, dass @JL13 vor jeder Runde genau prüft und miteinander vergleicht, welche ähnlichen Wappen gegeneinander um ein Weiterkommen wetteifern sollen.
Tiger gegen Wolf, Overkill an Sternen gegen Overkill an Sternen, China-Snack gegen Asia-Imbiss, Trash gegen Trash, Ornament gegen Floristik, Boot gegen Pirat, lustiges Tier gegen absurdes Tier, grafisches Wagnis gegen ungewöhnliche Form etc.
Damit sich Runde für Runde die beliebtesten ihrer Art durchsetzen und deswegen dauert das auch so lange, weil es die Zeit und Hoffnungsrunden braucht, um die passenden Wappen aufeinander treffen zu lassen.
Das ist genau richtig so und eine Menge Arbeit.
Wow, nach wochenlangem Stillstand kommt man nichtsahnend heim und hat auf einmal 50 Duelle gleichzeitig zum durchgeistigen vor sich.
Unfassbar, dass ich dieses Logo erst nach der Wahl finde...