Wahl zum schönsten Vereinswappen – Regeln und Diskussion


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Alter Schwede sind die Leute hier geduldig. Erster Thread steht in paar Minuten.
 
G

Gast_481

Guest
So, erster Thread ist da ihr Geier. Wenn alles klappt später mehr.
 
G

Gast_481

Guest
Interessant, dass zumindest in der Hoffnungsrunde User abgestimmt haben, die entweder einen oder keinen einzigen Beitrag haben und erst vor kurzem registriert wurden. Ich hoff ja echt, dass niemand einen so kleinen Lurch in der Hose hat, dass er zu so Mitteln greift, um sein Wappen weiterzuwählen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessant, dass zumindest in der Hoffnungsrunde User abgestimmt haben, die entweder einen oder keinen einzigen Beitrag haben und erst vor kurzem registriert wurden. Ich hoff ja echt, dass niemand einen so kleinen Lurch in der Hose hat, dass er zu so Mitteln greift, um sein Wappen weiterzuwählen.

Ach deshalb ist das schreckliche Wappen von Trier so gut im Rennen. Hab mich schon gefragt, wie das sein kann. :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dachte eher an zwei pottenhässliche italienische Wappen, die ein User mit Namen eines verstorbenen Beatle eingereicht hat.

Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich schon längst mehrere Accounts angelegt, um Tasmania in die nächste Runde zu hieven. Eine Schande, dass das nicht mehr Liebe bekommt.
 
G

Gast_481

Guest
Geht aus zeitlichen Gründen leider nicht vor Dienstag weiter. Sorry Leute :(
 
G

Gast_481

Guest
@JL13
Gibt es für die kitschigsten und albernsten Verlierer-Logos in Runde 2 noch eine Art Abstimmung für die "Goldene Himbeere"?

Wie habt ihr euch das vorgestellt? Will jeder das Logo nominieren, dass ihm am schlechtesten gefallen hat? Soll ich einfach die aussuchen, die am wenigsten Stimmen bekommen haben? Eine Mischvariante daraus?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Wie habt ihr euch das vorgestellt? Will jeder das Logo nominieren, dass ihm am schlechtesten gefallen hat? Soll ich einfach die aussuchen, die am wenigsten Stimmen bekommen haben? Eine Mischvariante daraus?

Bei wenigste Stimmen kämen sicher auch diese 0815 langweiligen Kreisliga-Logos hoch. Nominieren fände ich gut.
 
G

Gast_481

Guest
Machen wir so. Ich mach zuerst was Anderes hier fertig, dann gehe ich das an.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Meine Kandidaten wären, in keiner spezifischen Reihenfolge:
Boulevard Blazers (Block 3)
Club Atletico Aldosivi (Block 5)
FC Santa Claus (Block 5)
BG Pathum United (Block 9)
Uttaradit F.C (Block 15)
Chippa United F.C. (Block 15)
Wikki Tourists FC (Block 16)
Kaspiy Aktau (Block 19)
Old Road Football Club (Block 20)
Bears FC (Block 21)
C.D. Once Municipal (Block 23)

Alle bunt, auffällig und ausgeschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben