Paulie Walnuts
Consigliere
Ich nehme noch mal Eintracht Trier.
Dürfen auch Leute abstimmen, die Al Bundy beim Ar$chwackeln zusehen?Alter Schwede sind die Leute hier geduldig. Erster Thread steht in paar Minuten.
Interessant, dass zumindest in der Hoffnungsrunde User abgestimmt haben, die entweder einen oder keinen einzigen Beitrag haben und erst vor kurzem registriert wurden. Ich hoff ja echt, dass niemand einen so kleinen Lurch in der Hose hat, dass er zu so Mitteln greift, um sein Wappen weiterzuwählen.
Ach deshalb ist das schreckliche Wappen von Trier so gut im Rennen. Hab mich schon gefragt, wie das sein kann.
Ich dachte eher an zwei pottenhässliche italienische Wappen, die ein User mit Namen eines verstorbenen Beatle eingereicht hat.
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich schon längst mehrere Accounts angelegt, um Tasmania in die nächste Runde zu hieven. Eine Schande, dass das nicht mehr Liebe bekommt.
@JL13
Gibt es für die kitschigsten und albernsten Verlierer-Logos in Runde 2 noch eine Art Abstimmung für die "Goldene Himbeere"?
Wie habt ihr euch das vorgestellt? Will jeder das Logo nominieren, dass ihm am schlechtesten gefallen hat? Soll ich einfach die aussuchen, die am wenigsten Stimmen bekommen haben? Eine Mischvariante daraus?
Kaspiy Aktau ist doch nicht ausgeschieden.