Kalender 2019/20


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Es gibt ein Update für den Kalender 2019/20: Wenig überraschend taucht Erzurum darin nicht mehr auf, außerdem gab es bislang noch ein freies Wochenende.
Es ist nun ein Wochenende in Val di Fiemme und eines in Titisee-Neustadt neu hinzugekommen - letzteres im Rahmen einer Team-Tour verbunden mit drei Wettkämpfen in Willingen.
Außerdem wird nun tatsächlich explizit Iron Mountain für das USA-Wochenende aufgeführt.

https://res.cloudinary.com/fis-prod...ssets/WC_Calendar_JP19-20_Men_updateJan19.pdf
Seit wann gilt Innsbruck wie im Dokument aufgeführt als HS128?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Da unser guter Bifi nicht in die Hufe kommt... ;) Natürlich muss das alles noch bestätigt werden, die entsprechende FIS- Kalenderkonferenz ist meines Wissens am 12. April.

Sommer GP Damen & Herren: https://assets.fis-ski.com/image/upload/v1540215344/fis-prod/GP_Calendar_JP-19.pdf
Winter WC Damen: https://assets.fis-ski.com/image/upload/v1540215417/fis-prod/WC_Calendar_JP19-20_Ladies.pdf
Winter WC Herren: https://assets.fis-ski.com/image/upload/v1547805474/fis-prod/assets/WC_Calendar_JP19-20_Men.pdf

Eine Änderung gibt es im Sommer, Einsiedeln ist leider raus, hier die entsprechende Medienmitteilung. Vielleicht könnte man in Hinterzarten ja einen zusätzlichen Wettbewerb machen, im August sind bislang sogar 2 Wochenden noch frei.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Im Winter bei den Herren ist Erzurum raus, dafür Titisee-Neustadt drin
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Am 12. April dürfte nur das Skisprung Noko Meeting sein und die Finale Konferenz Anfang Mai.

Außerdem bin ich derzeit unterwegs 🆒
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kulm und Neustadt ist arg eng zusammen. Hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin.
Im Sommer kann wirklich gerne noch was dazukommen. In Hiza hatten wir ja früher auch immer 2 Bewerbe. Würde sich dann schon mehr lohnen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wie lange muss Iraschko eigentlich noch weitermachen, damit sie endlich wieder fliegen darf? :unsure:
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
43
Kann man davon ausgehen, dass am 22.02/23.02 noch ein Skisprungwochenende statt finden soll oder wird das Wochenende frei bleiben ?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
schöööön.. hab ich den Mädels-Weltcup-Auftakt auch in Lillehammer.. wobei es sich ja wohl eh wieder ständig mit den Kombis überschneiden wird. :rolleyes:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Die neuen vorläufigen Kalender sind veröffentlicht:


Im Sommer ist Rasnov raus bei den Herren, im Winter ist Erzurum raus. Iron Mountain ist drin! Aber leider nicht vor oder nach Sapporo, sondern mit einem Deutschland-Aufenthalt dazwischen. Der Jetlag lässt mehrfach grüßen. :gitche:

Bei den Damen hat sich etliches verändert: Lillehammer (dennoch Auftakt in NOR :confuse:) und Premanon raus, Klingenthal rein und Iron Mountain zusammen mit den Herren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Gefällt mir alles soweit ganz gut :D Stams im Sommer ist ein bisschen spät, aber muss ja nicht unbedingt sein
 
Y

yeti

Guest
Lahti ist noch nicht sicher...unfassbar.

VIP-Zelt zu klein? Irish Coffee zu teuer?
 
Oben