Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gute Verpflichtungen von Hansa. Heißer Kandidat für den Platz hinterm wohl sicheren Aufsteiger Dünamö.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Nee, dazu fehlt es zu sehr an Klasse auf einigen Positionen. Nur Kolke und Bahn haben höheres Niveau. Man muss immer wieder versuchen, dranzubleiben. Das kann und muss man erwarten nach der Verpflichtung von Rhein.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Nee, dazu fehlt es zu sehr an Klasse auf einigen Positionen. Nur Kolke und Bahn haben höheres Niveau. Man muss immer wieder versuchen, dranzubleiben. Das kann und muss man erwarten nach der Verpflichtung von Rhein.
Ich emfand euch als stärksten Gegner (der jetzt noch gut verstärkt wurde), noch vor Wehen und DD. Aber ok, schon ein Weilchen her das Spiel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
DAS Spiel war auch wirklich richtig gut. Na schauen wir mal. Ich denke, am Ende steigt wieder einer zufällig auf, so wie letzte Saison.


Und mal sehen, was aus den kaputten Investorenspielzeugen KFC und 4Ü wird. Könnte die Tabelle noch verzerren
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Liga kehrt ab 20. Spieltag zu 5 Wechseln zurück.

Mal sehen, wer die Nachlizensierung so alles übersteht...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113

Ich weiß es nicht, habe da keine abschließende Meinung zu. Die Bevorteilung der Absteiger (mehr Etat, mehr Spieler), Bayern 2 (Geld spielt keine Rolle) oder von Investorenspielzeugen oder Wahnsinnigen (FCK , 58 Spieler oder so) ist schon vorhanden. Andererseits wird bis Mai fast alle 3,4 Tage gespielt und man muss oft früh wechseln. Könnte allen eher entgegenkommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Na dann, auf geht's. Münchner Derby und auch sonst interessanter Spieltag. Gestern schon starkes Comeback von Verl in Monnem.

Hansa mit Lauberbach und Rhein gegen Dauerbegleiter über die Jahre und Ligen, Unterhaching
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
994
Punkte
63
Der Zustand des Rasens ist ja auch nicht so prickelnd. Da können wir uns im Laufe der nächsten Wochen noch auf Einiges gefasst machen. :(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wir stehen gut bis todsicher und erspielen uns 4,5 Chancen. Das muss dann reichen. Mit einem 15 Tore Stürmer steigt man so auf
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Saarbrücken verliert in Meppen, Wiesbaden und HFC teilen sich die Punkte und Hansa holt sich ein lumpiges, aber wichtiges 1:0, warum nicht?! Lief heute für die Kogge, gerne weiter so...

Ingolstadt und Verl noch mit 2 Spielen in der Hinterhand. Hansa muss somit jetzt dranbleiben, jetzt und nicht irgendwann. Das schwache Lübeck muss überollt werden, notfalls auch mit 1:0. Die Zeit ist gekommen!
 
Oben