Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.352
Punkte
113
Der FCS holt 3 Punkte aus 5 Spielen und ist immer noch Zweiter. Sensationell...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Magenta überlastet? Ich komm nicht auf die Seite, über den Link den die Löwen Facebookseite gepostet hat. :kopfpatsch:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Tja, so läuft das halt in dieser Liga. Zuletzt sind wir in Führung gegangen und der Gegner hatte dann Probleme, jetzt geht der Gegner in Führung und uns fällt nix ein. Aber auch so ein enttäuschender Auftritt, zudem Rama verletzt runter und Bünning gesperrt - das tut weh vor dem Lübeck-Spiel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Gott sei Dank schnell die Kurve gekriegt trotz personell letzter Rille. Jetzt noch das Spiel gegen Türkgücü mit zwei weiteren Gelbsperren und dann endlich mal durchatmen...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Schweinesieg mit geiler Bude von Omla, nur zwei Punkte zurück... könnte schlechter gelaufen sein in dieser schwierigen Serie. Kommt gesund zurück aus dem Seuchengebiet und frohe Weihnachten!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Für 3. Liga absolut top eigentlich. Hat aber zuletzt nie wieder die Form der Rostocker Serie vor seinem Wechsel erreichen können. 2. Liga ist nun eindeutig zu hoch für ihn, dass scheint er nun gemerkt zu haben. Tippe auf eine wesentliche Verstärkung für euch.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Mir fällt gerade ein, Merv ist ja auch aus München. Deshalb auch der Wechsel nach Süddeutschland ua damals und wir brauchten natürlich auch das Geld, klar. Sollte also auch daher passen, ich meine seine Familie war auch immer in München.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Kann mich an nichts negatives erinnern. Dürfte passen als Typ und fußballerisch ist er eh gleich mit der wichtigste Spieler.


Ach was, der Türkgücü Investor will aussteigen....
 
Oben