DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Gibt es ne Statistik wieviele Flanken wir in den letzten 210 Spielminuten hatten?

Gefühlt 500 Stück und 0 an den Mann gebracht.

Was soll das eigentlich werden?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sarr, Costa, Roca, mit Abstrichen hernandez ist aber auch mindestens ne 5 in der Transfer Planung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Müller sollte doch mal das Abseitstor erwähnen und dass sie in dem Moment verdammtes GLÜCK hatten. Stattdessen redet er sich wieder um Kopf und Kragen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Die Bayern Mannschaft ist eindeutig zu satt. Letzte Saison hätten die Kiel mit 5:0 in der Nordsee versenkt. Reicht höchstens "nur" zur erneuten Meisterschaft diese Saison.
 
Oben