tennisfun
Bankspieler
Wen meinst Du? Hab sky geguckt.ARD Clown kriegt sich nicht mehr ein, was ein Schwachkopf und für sowas zahlt man Gebühren
Wen meinst Du? Hab sky geguckt.ARD Clown kriegt sich nicht mehr ein, was ein Schwachkopf und für sowas zahlt man Gebühren
Sakrileg
Kommt drauf an. Wenn der was gegen den Kohfeld sagt würde Kalle den sowas von hart abfeiernEher das Gegenteil.
Möchte dich mal sehen, wenn so n Typ sich n bisschen drüber lustig macht, dass Werder grad verloren hat. Würde der Spieler dann nen Rant hinlegen, würde er wahrscheinlich dafür gefeiert werden, in etwa so wie Eistonnen-Merte.
Die Emotionen gehen völlig durch hier. Weihnachten und Geburtstag alles zusammen.Naja, das Neuer keinen Bock hat, hat man schon beim ersten Elfer gesehen, als er diese Aufwärmübung gezeigt hat.
Der war pissed, dass er bei dem Wetter da immer noch im Tor stehen muss, weil seine Truppe es in 120 Minuten nicht gebacken kriegt.
Meine Güte. Ist so selten geworden, dass die Bayern sich mal so richtig langlegen, da muss man das halt ausnutzen.Eher das Gegenteil.
Möchte dich mal sehen, wenn so n Typ sich n bisschen drüber lustig macht, dass Werder grad verloren hat. Würde der Spieler dann nen Rant hinlegen, würde er wahrscheinlich dafür gefeiert werden, in etwa so wie Eistonnen-Merte.
Naja, hätte Müller halt "Danke für das Gespräch" sagen sollen, und die Tante einfach stehen lassen.
2 Schützen haben gleichzeitig aufs Tor geschossen, ein Monster der MAtS.Also Ter Stegen hat gerade gleichzeitig 2 Stück gegen Sociedad gehalten.
MAtS > Neuer
Eher das Gegenteil.
Garnicht mal dumm, wo man doch gefühlt schon 87 dieser unwichtigen Blechpokale im Schrank zu liegen hat. Im Hinblick auf die vollgepackte Saison garnicht mal verkehrt, man spart eine Menge Energie. Womöglich sogar ein Meistermove von Flick, den die Zuschauer auf den ersten Blick noch garnicht erkannt haben.War ja zu erwarten, dass diese Saison nicht so reibungsfrei läuft wie die letzte aufgehört hat. Von daher Mund abputzen und an die nächsten Aufgaben denken. Immerhin bleiben jetzt Mal 2-3 Termine frei.
Meine Güte. Ist so selten geworden, dass die Bayern sich mal so richtig langlegen, da muss man das halt ausnutzen.
Garnicht mal dumm, wo man doch gefühlt schon 87 dieser unwichtigen Blechpokale im Schrank zu liegen hat. Im Hinblick auf die vollgepackte Saison garnicht mal verkehrt, man spart eine Menge Energie. Womöglich sogar ein Meistermove von Flick, den die Zuschauer auf den ersten Blick noch garnicht erkannt haben.
Wichtigste Lektion im Leben: es kommt nie so, wie du es willst.Ausnahmsweise muss ich heute den Bayern die Daumen drücken, denn Kiel mag ich sogar noch weniger.
Da sieht man mal wie weh es tut den Bayern beim Gewinnen immer zu zuschauen
Glückwunsch an Kiel.
Großer Kampf
Tolles 11er Knallen
Werder ist derzeit bzw die letzten beiden Jahre ein ganz schlechtes beispiel und warum solle man sich darüber aufregen?
Un ich würe Werder gerne mal so spielen sehen wie es Kiel heute tat
Und Merte ein noch schlechteres. Mülle hat ausserdem ein anderes SPiel wahrgenommen also ist nicht auszuschliessen das er das Lachen auch in den falschen Hals bekommen hat
War halt einfach schwach...die Fehlschützen werden immer zum Deppen und der siegreiche Torwart zum Helden erklärt. So läuft jedes Elfmeterschießen.Schmarrn hoch drei auf Neuer herumzuhacken aber so sind sie die schwarz gelben da gehen die Emotionen vor Logik.