Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Wann gehen dann heute die Prelims los? 21 Uhr? Ich kann das immer nur schwerlich ausrechnen.

Bissl spät, aber um 21 Uhr geht die Maincard los. Prelims ist noch ein Kampf jetzt.

Bezüglich der Zeiten: ET (Eastern time) ist 6 h zurück. Also wenn dort 12 p.m ET steht -> 12 + 6 = 18 Uhr bei uns
PT (Pazific Time) ist 9 h zurück. Also 12 p.m. PT -> 12+9 = 21 Uhr bei uns
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Alter was für ein kampf :eek:

Holloway so gut wie noch nie. Hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut, respekt.
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
5. Runde 10:9 Holloway

50:43 insgesamt für Max.

Die Performance allein rechtfertigt einen 3. Kampf gegen Volkanovski. ******* drauf, dass Volk offiziell 2:0 führt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das war nicht unbedingt der beste Tag für die UFC: Beide zuletzt gehypten Kämpfer, Buckley und Todorović, verlieren durch KO in der ersten Runde. Das hat man sich sicherlich anders vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Was war das Bitteschön? Max "it is what it is" Holloway hat mal so eben bereits im Januar ein FOTY mit seinem Partner Calvin K auf die Matte gerockt. Also entschuldigt,ich bin noch etwas gehyped und weiß gerade nicht mit meinen emoji wohin.
Das war einfach nur wundervoll. Es sind immer beide fighter da ja sonst so ein Kampf nicht entstehen würde. Calvin ist einfach nur aus Stahl gewesen und Max hat gekämpft als würde im Hintergrund eine Sinfonie erklingen. Max ist damit einmal mehr ein HOF geworden. Repekt an beides MOFOs. Der Fight war einfach nur Masterpiece....
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das war nicht unbedingt der beste Tag für die UFC: Beide zuletzt gehypten Kämpfer, Buckley und Todorović, verlieren durch KO in der ersten Runde. Das hat man sicherlich anders vorgestellt.

Kommt jetzt nicht überraschend, wenn Fighter durch Hypes stärker gemacht werden, als sie in Wirklichkeit sind. Gerade bei Todorovic war es im Grunde nur eine Frage der Zeit. Der ist auf dem Level einfach zu langsam.
 

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Ort
NRW
4. Runde 10:8 Holloway

Kann nicht verstehen, dass der Kampf nicht gestoppt wurde

Da hast du recht. Extrem schlechter Job vom Ref sowie auch von Kattar´s Ecke, das Handtuch hätte fliegen müssen.
Wundern tut es mich bei Herb Dean. Der ist mir in dieser Beziehung bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Da ist Jason Herzog eigentlich prädestiniert für.

Kattar kann sich bei Holloway bedanken. Der hat sich in der 5. Runde zurückgenommen, ist eher zum Körper als zum Kopf gegangen um Kattar nicht komplett zu Klump zu hauen. Das ist zumindest mein Eindruck. Kattar war ja komplett erledigt, und Holloway hätte da weitermachen können wo er in der 4. aufgehört hat. Die Kondition hätte er dafür gehabt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich war ein bisschen sauer, das Andreas Kraniotakes diverse Ergebnisse der Prelims gespoilert hat. Sowas nimmt mir dann leider den Spaß daran ebenjenige zu schauen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Word. Verdammt war das eine mitreißende Card. Ich sollte mir keine Cards mehr vor dem Schlafen ansehen, mein Blutdruck ist unter der Decke. Der Mainer war zum Teil als würde man einem Künstler bei der Arbeit zusehen, man nimmt so einen Kampf dann nur noch als Kunstwerk wahr wo meine Frau nur die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.

Ich wusste gar nicht, dass Condit noch aktiv ist. Ich habe ihn schon seit der GSP Ära gern gesehen und war überrascht wie gut er noch in Shape ist. Wenn er keine starken Wrestler vorgesetzt bekommt hat er so noch einige unterhaltsame Kämpfe im Tank.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Ich war ein bisschen sauer, das Andreas Kraniotakes diverse Ergebnisse der Prelims gespoilert hat. Sowas nimmt mir dann leider den Spaß daran ebenjenige zu schauen.
Ich meide immer jegliche Medien und Social Media Kanäle bis ich die Kämpfe gesehen habe. Die Card kannst du (eigentlich musst du) aber auch getrost gespoilert anschauen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich meide immer jegliche Medien und Social Media Kanäle bis ich die Kämpfe gesehen habe. Die Card kannst du (eigentlich musst du) aber auch getrost gespoilert anschauen.

Ist während der Maincard auf DAZN passiert. Ich müsste wohl erst die prelims gucken, dann die Maincard.
Oder eben die englische Version. Mache ich auch meistens.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Wundern tut es mich bei Herb Dean. Der ist mir in dieser Beziehung bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Da ist Jason Herzog eigentlich prädestiniert für.
Der gute alte Herb hat/te doch immer wieder mal Aussetzer, denken wir nur Weidmanns Seele die gegen Rockhold abhanden kam.
Herb ist kein Yamasaki oder Mazzagatti, aber so einige grausame Kampfentscheidungen hab ich bei dem auch im Kopf..

Für Ponz tut's mir etwas leid, nach dem gesundheitlichen *******. Allein deshalb aber auch krass das der so extrem favorisiert war.
Todorovic macht ein auf only head movement wie Anderson zu seiner besten Zeit, nur das er niemals dieses Können abrufen wird. Verdiente KO Niederlage. Brown hat es mit LayNpray versucht, war ja auch irgendwie seine einzige Chance - hier hat es mich gewundert das die Quoten für Condit so gut waren.
Buckley brauchte die Abkühlung und Holloway hat gezeigt dass es eben doch die berüchtigten Level gibt. Ähnlich wie Khabib gegen Gaethje.
 
Oben