Blaydes vs. Leistung ist off.
Anthony Smiths Kampf ist der neue Mainer.
Schwache Card...aber wer weiß.
War einigermaßen unterhaltsam, auch wenn die meisten Kämpfer gestern einiges von der Weltspitze entfernt waren.
Smith hat Clarke klar seine aktuellen Grenzen aufgezeigt. Da fehlt noch einiges zur Elite der Gewichtsklasse.
Am besten gefallen hat mir Miguel Baeza. Hat sowohl im Standup als auch am Boden sehr überlegt und mit viel Übersicht agiert und einen überlegenen Sieg eingefahren. Würde mich nicht wundern, wenn der in nicht allzu ferner Zukunft ein Top10-Kämpfer ist.
Und ne schöne Fettsackklopperei gabs auch noch zwischen Porter und Parisian. Von den beiden wird keiner groß was reißen in der UFC. Auch wenn Porter am Ende der klare Sieger war, haben beide viel Kämpferherz und Willen gezeigt. Für mich Fight of the Night, aber am Ende wahrscheinlich zu drittklassig und klar für nen offiziellen Bonus.
Frauenkampf war recht einseitig. Hätte Dumont wegen dem problematischen weight cut nicht mit angezogener Handbremse gekämpft, dann wäre der Kampf spätestens in der zweiten Runde vorbei gewesen.
Pearce gegen Kamaka und Algeo gegen Carlyle waren beides Kämpfe, die man gut anschaun konnte, wenn auch nichts besonderes. Competitive, jedoch mit klaren Siegern. Für größere Aufgaben reichts aktuell bei keinem der Kämpfer.