Jimfreiheit
Bankspieler
Wann gehen dann heute die Prelims los? 21 Uhr? Ich kann das immer nur schwerlich ausrechnen.
Wann gehen dann heute die Prelims los? 21 Uhr? Ich kann das immer nur schwerlich ausrechnen.
Das war nicht unbedingt der beste Tag für die UFC: Beide zuletzt gehypten Kämpfer, Buckley und Todorović, verlieren durch KO in der ersten Runde. Das hat man sicherlich anders vorgestellt.
4. Runde 10:8 Holloway
Kann nicht verstehen, dass der Kampf nicht gestoppt wurde
Ich meide immer jegliche Medien und Social Media Kanäle bis ich die Kämpfe gesehen habe. Die Card kannst du (eigentlich musst du) aber auch getrost gespoilert anschauen.Ich war ein bisschen sauer, das Andreas Kraniotakes diverse Ergebnisse der Prelims gespoilert hat. Sowas nimmt mir dann leider den Spaß daran ebenjenige zu schauen.
Ich meide immer jegliche Medien und Social Media Kanäle bis ich die Kämpfe gesehen habe. Die Card kannst du (eigentlich musst du) aber auch getrost gespoilert anschauen.
Der gute alte Herb hat/te doch immer wieder mal Aussetzer, denken wir nur Weidmanns Seele die gegen Rockhold abhanden kam.Wundern tut es mich bei Herb Dean. Der ist mir in dieser Beziehung bis jetzt nicht negativ aufgefallen. Da ist Jason Herzog eigentlich prädestiniert für.