Conference Championship 2021


Wer erreicht Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
******* Corona,kriege jedes Wochenende das kotzen... schön im Raymond James wäre ich :wallbash::wallbash::wallbash:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Beide Teams mit einem echten Fehlerfestvial. Soviele dumme Entscheidungen und individuelle Aussetzer. Brady mit einer unterirdischen Leistung im zweiten Durchgang aber das Unvermögen der Packers und die Defense sind am Ende genug.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Die FG Entscheidung ist typisches NFL-Coaching. Wenn man vor einer Situation steht, in der das Spiel womöglich mit einem einzelnen Hopp-oder-Top-Spielzug auf der Stelle verloren werden kann, dann wird stattdessen eine Entscheidung getroffen, die die Möglichkeit der sicheren Niederlage weiter nach hinten verschiebt. Dadurch schafft man sich Möglichkeiten, dass der Gegner vielleicht auch was falsch macht. Hat dieses Mal nicht geklappt, sieht man aber jede Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Die FG Entscheidung ist typisches NFL-Coaching. Wenn man von einer Situation steht, in der das Spiel womöglich mit einem einzelnen Hopp-oder-Top-Spielzug auf der Stelle verloren werden kann, dann wird stattdessen eine Entscheidung getroffen, die die Möglichkeit der sicheren Niederlage weiter nach hinten verschiebt. Dadurch schafft man sich Möglichkeiten, dass der Gegner vielleicht auch was falsch macht. Hat dieses Mal nicht geklappt, sieht man aber jede Woche.

Das Schlimme ist ja aber... Es war nichtmal eine Do or Die Szene. Wenn die Packers den vierten Versuch ausspielen und scheitern...Dann haben sie trotzdem noch die Chance Tampa zu stoppen. Sie haben dann sogar eine bessere Feldposition für den letzten Drive. Klar, sie wären dann auf die 2 Point Conversion angewiesen um die Overtime zu schaffen.

Aber du MUSST in der Szene den Angriff ausspielen...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.332
Punkte
113
MVP heute ganz klar die Front Seven der Buccs. Vea, Barrett , JPP und Co. mit über 15 Hits. Und dahinter macht Devin White soviele Solotackles, dass man fast vergisst, dass neben ihm ein Stud wie David spielt.

In der Offense alle mit Licht u Schatten. Brady erste HZ klinisch, zweite schlecht. Evans mit Drops. Am besten eig Fournette u Godwin, auch wenn die auch ein paar Drops hatten.

Mit den Safeties gg Mahomes wirds allerdings..nun ja..schwierig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bills direkt mal aggressiv (y)

Chiefs dann mit dem Rückstand, den sie brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wäre ich Coach würde ich Breeland für so Blödsinn nen derben Einlauf verpassen.
 
Oben