Conference Championship 2021


Wer erreicht Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit FGs gewinnst du das Spiel nicht. So wird das nix.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist eigentlich einfach. Die Bills Offense muss 2 mal mehr scoren als die Chiefs Offense in der 2.hz.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Puh selbt Brady und Co werden jetzt schon ins Grübeln kommen.. Chiefs kann man auch in Cheats umbenennen... letztes Jahr im Superbowl fand ich die noch cool und habe mitgefiebert aber die sind mit einfach zu Dominant
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Puh selbt Brady und Co werden jetzt schon ins Grübeln kommen.. Chiefs kann man auch in Cheats umbenennen... letztes Jahr im Superbowl fand ich die noch cool und habe mitgefiebert aber die sind mit einfach zu Dominant

Es ist doch geil sowas sehen zu dürfen. Es ist kein Ergebnisgegurke, es ist hochattraktiv und das maximal mögliche Können was Offensivfootball anbelangt.

McDermott ist mutlos das alles zu spät ist.
Ist aber eh egal, Chiefs sind eine Nummer zu hoch für die Bills.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Es ist doch geil sowas sehen zu dürfen. Es ist kein Ergebnisgegurke, es ist hochattraktiv und das maximal mögliche Können was Offensivfootball anbelangt.

McDermott ist mutlos das alles zu spät ist.
Ist aber eh egal, Chiefs sind eine Nummer zu hoch für die Bills.
Leider sind die Cheats für alle zu hoch....bin gespannt. Auf'm Papier ist das Duell absolut das beste der letzten Jahre...Andy Reid vs Bruce Arians..Brady vs Mahomes.. Bucs D vs Chiefs D.. Hill/Kelce/Bell/Hardman/CEH vs Evans/Godwin/Brown/Gronk..

Das ist schon echt nicht mehr viel was das zur Elite fehlt..
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Wenn die Chiefs in Topform sind ist das unfassbar stark. Ich versuche jedes Spiel zu sehen. Das ist offensiv einfach historisch gut. Und heute war es nach Hardmans Fail eine einzige Machtdemonstation. Aber sie leisten sich auch regelmäßg sehr schwache Viertel und machen sich das Leben dadurch unnötig schwer.

Sie haben letztes Jahr in der Post Season einige böse Rückstände aufholen müssen. Das gelang dann zwar recht mühelos aber auf Dauer und gegen gute Gegner ist das riskant. Auch in dieser Saison hat man den eigentlich unterlegenen Gegner oft noch im Spiel gehalten statt die Spiele zu entscheiden.

Wenn die Chiefs im Super Bowl so konsequent spielen wie heute werden sie siegen. Aber Brady ist ein Glückskind. Der hat irgendwie den Pakt mit dem Teufel :) Den sollte man besser nicht in Reichweite haben. Da sollten die Special Teams besser keine zwei Bälle verlieren so wie heute...




Edit: So wie jetzt gerade... Das ist einfach nicht smart. Defense macht den Sack mit riesigem Raumgewinn aber der zweite Verteidiger reißt nach dem Pfiff Allen zu Boden. Sowas ist (wenn es dumm läuft) 15 Yards und First Down. Wäre heute nicht so dramatisch aber in einem knappen Spiel ist das der Killer. Danach im Tumult noch ein Spieler der mehrfach den Ref berührt. Auch das ist einfach Schwachsinn. Und das alles in einem Spiel welches du gerade gemütlich gewinnst. Chiefs sind für mich das klar beste Team. Aber sie spielen nicht immer smart.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Brady gewinnt zum 100. Mal den Super Bowl, Bayern zum 150. Mal in Folge die Meisterschaft, Stars gegen Bolts im Stanley-Cup-Finale. Irgendwie ist Sport gerade ziemlich beschissen.
 
Oben