Handball International


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Die Gruppenauslosung ist mal knackig..

Gruppe A

  • Norwegen
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Brasilien
  • Spanien
  • Argentinien
Gruppe B

  • Dänemark
  • Schweden
  • Portugal
  • Japan
  • Ägypten
  • Bahrein

4 der Top 6 Teams in einer Gruppe ist einfach ärgerlich, das wird ein schwerer Weg zur Medallie.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
43
Die Gruppenauslosung ist mal knackig..

Verstehe ehrlich gesagt den aktuellen Aufriss null. Was hat man denn erwartet nachdem man nur 2. in dem Quali-Turnier wurde?
Okay, Spanien anstatt Ägypten ist "unglücklich". Der Rest schenkt sich doch wenig.

Hier mal die Platzierungen anhand der aktuellen WM.
3 4 6 11 18 (12)
1 2 7 19 21 (10)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Campeone, Campeone, ole ole, ole! :jubel:

Jawoll, überzeugender EHF- Cup- Sieger! :) Damit auch etwas Rehabilitation für die suboptimalen letzten Wochen. :)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Campeone, Campeone, ole ole, ole! :jubel:

Jawoll, überzeugender EHF- Cup- Sieger! :) Damit auch etwas Rehabilitation für die suboptimalen letzten Wochen. :)

Beim letzten EHF-Cup Sieg 2007 war ich in der Halle. Damals hat ein überragender Heinevetter im Rückspiel den Titel gegen Aragon gesichert. Heute war es Jannick Green. (y)

Jetzt noch Platz 3 in der Liga, und es war eine durchaus erfolgreiche Saison.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wie wahr, war auch mein erster Gedanke. Schlimm, dass jemand, der sich so was unästhetisches ausdenkt, dafür auch noch abkassiert.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich freue mich schon auf meine Trainer-Fortbildung demnächst, mit u.a. Carlos Ortega und Klaus-Dieter Petersen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
PSG hats tatsächlich schon wieder verkackt und das CL-Halbfinale gegen Aalborg verloren.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Was sportlich langweiligeres als den FC Barcelona im Handball gibt es wohl kaum.
61.Sieg im 61.Saisonspiel. Im CL Endspiel nur 1/3 mehr Tore erzielt als der Gegner, da war zittern angesagt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Sowohl der THW Kiel (36:26 gg. Elverum) als auch der SC Magdeburg (30:28 bei Dinamo Bukarest) sind erfolgreich in die aktueller CL-Saison gestartet.

Favoriten sind aus meiner Sicht Kielce und Barcelona. Kiel und Magdeburg werden sich wohl mit Aalborg, Veszprem und PSG um die weiteren zwei Final 4 - Tickets streiten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Der SCM verteidigt in der Neuauflage des letztjährigen Finals seinen Titel beim Super Globe gg Barcelona.
 
Oben