FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ich habe auf der PS5 noch nicht ein Laufduell mit Sane gewonnen. Egal ob gegen Klaiber oder Puyol.

Ganz so extrem ists zwar net bei mir aber für ne mille muss sane eigentlich mehr impact zeigen. Bisher bin ich leicht enttäuscht nach meinem 18. und letzten WL spiel für das WE.

Ab jetzt übernimmt mein assistent ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe eine Runde FIFA mal angespielt auf der PS5. Es ist schon anders und gewöhnungsbedürftig änlich wie NBA 2k21. Finds gut, fühlen sich wie neue aber bekannte Spiele an. :D (y)

Die Ladezeiten sind ein Traum. Man kann das Team vom Gegner höchstens eine halbe Sekunde sehen. :LOL: :crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nochmal über die App sieben 81er-Picks aufgemacht und mit Di Maria, Ziyech, Guerreiro, Lucas Leica, Bale solides Futter bekommen. Sind erfuhr die besten Packs. Allerdings habe ich nur noch 79+-seltene Spieler, aber was soll man sonst mit denen machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Zum Spaß 4 Stück 125k-Packs mit Münzen aufgemacht. Insgesamt eine Karte über 83 (und zwar ne 85er) :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Überlege ob Aouar als Stürmer mit Hawk besser ist als Sane mit Marksman. Immerhin hat der Typ den Finesse Trait + Long Shot 99 + 5*WF :crazy:

Spätestens Donnerstag werde ich da mal schauen.

edit: Manchen meiner Gegner ist auch nicht mehr zu helfen. Nach Sieg 14 wieder auf Wohlfahrtstour und dann kriegen sie es noch nicht mal gebacken 90 Spielminuten "aktiv" zu bleiben und geben dann vermutlich wegen Inaktivität auf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Also Next-Gen Gameplay macht schon Laune muss ich sagen. Heute wieder so ein Ding gedreht, lag 0:2 bis zur 70ten hinten und gewinne am Ende 4:2. :D Trotzdem ist die Luft irgendwie raus aber versuche noch die eine oder andere WL mal in Zukunft zum Abschluss zu spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab mich tatsächlich bis zu den 15.Siegen aufraffen können, bin dabei fast zum endgültigen Entschluss gekommen FUT22 nahezu komplett ohne WL zu spielen...
:saint:

7-1 Start, dann ging fast nichts mehr (u.a. 5er L-Streak) - hab dann meinen Controller gewechselt, weil ich mehrfach das Gefühl hatte, dass ich in völlig falsche Richtungen gelaufen bin oder gepasst habe etc. Kann durchaus sein, dass der ne kleine Macke hat, aber hab auch extrem kacke & lustlos gespielt.

Danach lief es besser, einfach ein Event zum abgewöhnen. Mal schauen mit was für einer grandiosen Mid-Icon ich später für dieses Kurzcomeback belohnt werde...
:D

Neu angespielte Spieler:
Mendy Birthday eher enttäuschend
Reguilon what-IF hat mir gar nicht gefallen
Cuadrado Motm = Zentraum stark, außen meh
Bruno Peres EL-Live sehr stark als Sub
Dest Future sehr stark als Sub insb Zentrum
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Falcao RekordBreaker wird aus der Wundertüte nachgelegt - wenn es läuft, dann läufts...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Fand bzgl. Icon’s die WL ziemlich frustrierend, gefühlt in jedem zweiten Team ist eine dicke Icon rumgelaufen und man wusste genau wo der Gegner die her hatte - während ich bei drölfzig Versuchen wirklich nur kacke dabei hatte...
:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ah, die wundertüte hab ich übersehen. Wusste gar nicht in welche Spieler sbc ich endlich den doppelten soucek if schmeißen kann, aber umso besser.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich hatte prime lineker ;)

Das schlimme ist... ich hab mir auch immer mal wieder best ofs angeschaut, wo gefühlt nur kranke Icons rumkamen. Mal Dalglish, mal Roberto Carlos, etc., und alles Moments. Ich hätte mich ja mit nem Okocha Moments zufrieden gegeben oder so, das wäre ja ne coole Karte. Aber solche wie Rush oder Lineker sind halt einfach nur ein Schlag in die Fresse...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Hab das letzte schon nicht gemacht und werde auch das aktuelle nicht machen. Sollen sie doch endlich mal die Rulebreaker, Record Breaker und TOTGS Karten rausnehmen.

Ich warte auf die nächsten Icon SBCs, Futter ist reichlich im Verein.
 
Oben