FIFA 21 - Ultimate Team


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich hatte mir die Disc-Version für PS4 im Angebot geholt - dann installiert er erst die PS4 Version und dann lädst du das Upgrade. Ich kann jetzt auf dem Icon selbst durch Drücken auf Option unter Version des Spiels die Variante PS4 oder PS5 auswählen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja genau so war das auch bei mir. Er lädt beide Versionen und via Option Taste kann man die jeweilige Version (PS4 oder PS5) wählen.

@DaLillard vllt hast du die falsche Version bis jetzt gespielt? Mein Kollege tat es letztens auch bis ich ihm erklärte dass es eine PS5 Version gibt, dann war er hin und weg von Grafik, Gameplay auch ein wenig anders, etc. 😁
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hast du es digital runtergeladen? Bei mir stand da die PS4 und PS5 Version beide je 56GB oder so. War mir nicht sicher ob ich nur eine runterladen muss oder beide zusammen damit das Spiel läuft. Habe beide geladen, war schon vormarkiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hast du nur einen File geladen oder beide? Möchte wissen ob man beide braucht oder nur die PS5 Version ausreicht? War mir da nicht sicher und habe wie gesagt beide geladen. Dann löschte ich die PS4 Version und plötzlich war ganzes Spiel weg. :sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Erstes 81+-Pick des Abends geöffnet, bin jetzt Besitzer dieser netten Karte:
Screenshot_20210402-211520_(1).png

Französische Liga könnte ich hinten mit Story De Sciglio linken, weil der sieht schon nett aus zum zocken. Wollte eigtl 41212 eng spielen aber vielleicht muss ich doch wieder auf 433 wechseln mit Vidal irgendwo rein und französische rechte Seite.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Bin auch kein grosser Fan vom next gen gameplay. Steilpässe sind viel zu Op, bin quasi gezwungen mit ner 3er Kette zu spielen, aber trotz tiefe auf 10 bunkern die um den 16er rum.
Wer trotzdem mal Bock auf ein game hat, schickt eure ids rum :wavey:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Nicht nur das, auch Vollspannschüsse ins lange Eck sind immer drin. Oder Finesse außerhalb des 16ers. In jedem Spiel fallen bei mir knapp unter 10 Tore
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meine letzte WL vor 3 Wochen war aber auch extrem torreich. Selten fielen unter 6 bis 10 Tore. kA ob es da jetzt wirklich einen Unterschied zwischen last und next-Gen gibt. 🤔
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
3-1 Start in die Kurzcomeback-WL, ich habe einfach nichts vermisst. Henry unspielbar, selbst Tonali/Capa sind nervig (schon in Rivals auffällig) - Spiel 1 knapp verloren und direkt umgestellt:

Mane IF, Rashford IF, Makelele Baby, Cuadrado Motm, Reguilon What-IF und Silber-Legende Che Adams = rein

Zambrotta Prime, Capita Mid, Henry Baby, Capa Freeze, Tonali Flashback, Cucurella Future = raus

Direkt 3 Kantersiege geholt, das Spiel ich echt nur noch Arcade-Pur...
:LOL:

Egal, noch 12 Siege und dann endgültige WL-Rente...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
The two goats

EyDMsytXMAMm5Wq


EyDMoH6XIAMxgKi
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wieso spiele ich eigtl gegen die Leute, die zwingend zu Ende spielen? Führe 4-0 nach 30 Minuten aber er spielt bis zum bitteren Ende und er ein Tor in der 65. Minute schießt. Verstehe ich nicht, hat halt echt keiner was von.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wieso spiele ich eigtl gegen die Leute, die zwingend zu Ende spielen? Führe 4-0 nach 30 Minuten aber er spielt bis zum bitteren Ende und er ein Tor in der 65. Minute schießt. Verstehe ich nicht, hat halt echt keiner was von.

Naja, wenn dem Gegner nur noch bspw. ein banales Tor fehlt, kann ich das gut nachvollziehen. Da kann man schonmal davon ausgehen, dass man während des Spiels noch irgendwie ein Tor reinmacht und das geht dann nicht zwingend flotter, wenn man quittet und das nächste Game startet.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, wenn dem Gegner nur noch bspw. ein banales Tor fehlt, kann ich das gut nachvollziehen. Da kann man schonmal davon ausgehen, dass man während des Spiels noch irgendwie ein Tor reinmacht und das geht dann nicht zwingend flotter, wenn man quittet und das nächste Game startet.
Ja klar gibt es einige Gründe, wieso man das macht. Aber jetzt gerade auch, ich führe 0-7 nach 30 Minuten beim Torwart-Modus und er quittet nicht. Dann lege ich den Controller zur Seite und er macht sein Tor, ist ok. Aber ist halt verlorene Zeit, weil im Zweifel hätte er es schneller und vor allem ich könnte schneller weitermachen. So ist es jetzt schon das dritte Spiel und das nervt. Serie A ging recht schnell aber das jetzt zieht sich unnötig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mein WL-Comeback in 3 Worten:
Flanke - Kopfball - Tor
:LOL:

Ziemlich faszinierend, was da alles geht und keiner was dagegen machen kann - egal wie stark die Gegner sind. Ca. 80% meiner Tore fielen nach Flanke...
Vor allem CR7 knipst am Fließband. Nach 7-1 Start wollte ich zu später Stunde unbedingt noch den 8.Sieg erzwingen und hab mir leider die Bilanz etwas unglücklich zerstört (8-4), naja...
Aber wenn noch etwas ansatzweise während einer WL Soaß macht, dann einfach anders spielen als der Rest (so lange es funktioniert natürlich). Früher der simpelste Faktor eines Sportspiels, heute wird die Meta diktiert...

Wird trotzdem beim Kurzcomeback bleiben, die Schwitzerei der Gegner ist einfach so anstrengend - das brauch ich echt nicht mehr...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben