FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
5x 81+ = alles 82er, außer ein Tagliafico
5x 85 m+ = gemacht, aber jetzt öffnen?

Sind die Birthday-Spieler noch in den Packs? Diese Encore-Auswahl sieht eher meh aus...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also gerade regnet es IF - im 5*85 Muriel IF und Acuna IF dazu Navas, Verratti und Gulacsi.
Und in den 81er Picks Mane, IF Ings, Aguero, Oblak, Suarez, und IF Mendy.

Du kommst nur kaum hinterher mit dem auf dem Transfermarkt kaufen, wäre besser wenn du gleich Bundles kaufen könntest :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.552
Punkte
113
Knapp 1 Mio an Untradeables im Verein und absolut nichts was mich an SBC's interessiert... :sleep:
Bin aber auch schon knapp 4 Wochen inaktiv, das Ende ist in Sicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.400
Punkte
113
Drogba ist wieder so ein Spieler, der gegen schlechte Leute mega Spaß macht, aber gegen gute Gegner absolut unbrauchbar ist :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.552
Punkte
113
81+ Playerpicks unnormal stark für SBC Futter (wenn es mal was für mich gäbe). Schon weit über ne Mio an Zeugs gesammelt.
Gerade wieder so ein Kracher. Vorhin 3x 87er und 2x 89er+88er gehabt. Hauptsache aber weiterhin kein CR7, Neymar oder Mbappe. :crazy:

ffdd.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Weah bekommt ja sein Upgrade, Punktlandung im letzten Spiel. Geil, größtes FUT-Erfolgserlebnis seit Monaten....
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Drogba ernsthaft..

Wo ist das problem. Das gleiche wie bei mir und camavinga? Kurz vorher gekauft und dann packt ea den spieler nochmal in packs bzw haut eben ne sbc raus :crazy:

Btw camavinga für 1,2 mille gekauft und jetzt bei 750k. Ja man muss den haufen einfach lieben!

Ach ja der vollständigkeit wegen:

Das duo kimmich toty + sane fb > camavinga fs + aouar fb.

Voller griff ins klo. Camavinga hat weniger impact als kimmich und aouar ist noch katastrophaler als Sane. Aouar legt von selbst keinen Sprint hin oder wagt - trotz answeisung - keinen schritt in den Strafraum und das als zweite Sturmspitze oder 10er. Bei dem muss man immer mit L1 nachhelfen bis die Taste glüht wogegen Nedved von sich aus immer die Wege sucht. Trotz Hawk ist er auch noch ein Lauch, der bei jedem Körperkontakt untergeht.

Sane ist wenigstens gerannt wie sonst was!

Ja die entscheidung war auf meine letzten Wochen in Fifa keine gute :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Kane untradeable Duplikat gezogen, in die 85+ SBC geknallt - danach nochmal Kane untradeable gezogen, tagelang auf Kontent gewartet, nix - heute einfach aus Verzweiflung in die Benzema-SBC geknallt (der als Premium SBC-Material dienen soll^^) um auch die zwangsläufig gesammelten Packs der letzten Tage zu öffnen bzw. noch ein paar 81+ Sets mitzunehmen...

...was ziehe ich aus den Benzema-Packs? Richtig, den Dritten Kane untradeable.
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Kane untradeable Duplikat gezogen, in die 85+ SBC geknallt - danach nochmal Kane untradeable gezogen, tagelang auf Kontent gewartet, nix - heute einfach aus Verzweiflung in die Benzema-SBC geknallt (der als Premium SBC-Material dienen soll^^) um auch die zwangsläufig gesammelten Packs der letzten Tage zu öffnen bzw. noch ein paar 81+ Sets mitzunehmen...

...was ziehe ich aus den Benzema-Packs? Richtig, den Dritten Kane untradeable.
:saint:

Dein FIFA-Jahr ist einfach top... :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Definitiv, die Nummer trifft dieses Jahr definitiv nicht auf mich zu. Freu mich jetzt schon wieder auf mein nächstes Icon oder sonstiges Special-Pack...

...konnte noch einen guten AV für meine Sammlung gebrauchen.
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.069
Punkte
113
Hat jmd mal auf ps4 gameplay umgestellt? Ist das besser? Werde nicht so warm mit dem ps5 gameplay. Viel zu sehr arcade.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Ein Prime-Icon Pack geht, vielleicht ein gutes Omen für heute Abend oder halt das Gegenteil...
:LOL:
 
Oben