FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Mache gerade den mandanda, da ich eh nen französischen keeper brauche. Und die 5 Star skills kann man ja mal evtl für nen press breaker brauchen :D

Ist ganz witzig mit den Keepern, aber auch anstrengend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Mache gerade den mandanda, da ich eh nen französischen keeper brauche. Und die 5 Star skills kann man ja mal evtl für nen press breaker brauchen :D

Ist ganz witzig mit den Keepern, aber auch anstrengend.

Hab mir gestern den kompletten Riss gegeben (alle Online-Swaps, Mandanda, Samba-Silver etc.) und da fand ich die Mandanda-Nummer erfrischend abwechselnd, dazu sehr viele bei First-Goal dabei...

Absoluter Angst-Gegner:
Schmeichel-Moments im Sturm
:LOL: :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Bei mir war Baumann überraschend clinical. Aber auch witzig, eins gegen eins geht so gut wie nichts rein, aber die direkt abnahmen nach scharfen Flanken knallen die präzise ins eck. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Flanken oder quer legen, ansonsten wurde es eklig - außer Schmeichel, der hat mir 2-3x ganz wilde Buden reingeknallt...
:LOL:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Heute auch zum ersten mal ne Wundertüte gemacht, wie es sich für das Forum gehört einen RB gezogen: Cuadrado Rulebreaker. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Hatte auch noch ein TOTW Pack gemacht und Aurier gezogen, also diese Gamble-Packs haben das gesamte FUT überwiegend Müll eingebracht, Ausnahme Eto'o.
Mache jetzt Silber-Brasil-SB, dadurch immerhin viele Aufgaben auf einmal lösen. Mache glaube ich viel Token und spare mir die WL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Ich spiele das erste mal seit Release Rivals, was ist das denn bitte? Oder ist freitags einfach alles komplett laggy... Da geht ja gar nix!?
:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ex91cdxXMAMWHr-


Changes done
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Die Silber-Lounge bzw. die Silber-Karten sind einfach mein Highlight für gelegentliches Dadddln in FUT21, selbst mit 80er Chemie sind die Jungs unfair. Otavio und Dalbert haben da nochmal richtig gepusht...

Anhang anzeigen 16994

:love:

Unterschreibe ich zu 100 Prozent. Habe mir gerade den neuen Silber-Spieler erzockt. Habe fünf Spiele gebraucht, da die Gegner nach 1:0, 2:0, 2:0 und 2:0 gequittet haben. Glaube länger als 15 Minuten hat kein Spiel gedauert. Das letzte Game hat der Gegner dann beim Stand von 0:3 nach acht Minuten gequittet :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ok, nach zwei Champs spielen, überzeugt mich das Next Gen Gameplay doch nicht mehr so. Der Random Faktor ist noch krasser bei den Rebounds und der Kick Off Glitch noch schlimmer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Muss einen Grund haben wieso fast alle Pros und Youtuber zurückgerudert sind und auf der alten Gen spielen. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Kann es nachvollziehen. Für Competitive Spieler ist das echt nicht geil.

Ich werde aber darauf bleiben. Alleine der Controller ist Grund genug dafür. So Sachen wie den Herzschlag bei kaputten Spielern fühlen hört sich zwar banane an, ist aber schon witzig :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Unterschreibe ich zu 100 Prozent. Habe mir gerade den neuen Silber-Spieler erzockt. Habe fünf Spiele gebraucht, da die Gegner nach 1:0, 2:0, 2:0 und 2:0 gequittet haben. Glaube länger als 15 Minuten hat kein Spiel gedauert. Das letzte Game hat der Gegner dann beim Stand von 0:3 nach acht Minuten gequittet :LOL:

Ok, langsam frage ich mich, was los ist. Habe für die Torhüter, Serie-A-Token und Silver Stars zusammengerechnet gefühlt nicht mehr als ne Stunde gebraucht. Ich gehe in jedem Spiel mit dem ersten Angriff in Führung, wenns läuft, dann läufts. Oder kriegt man am Freitag nur miese Gegner, weil der ganze Rest WL spielt? :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Kann es nachvollziehen. Für Competitive Spieler ist das echt nicht geil.

Ich werde aber darauf bleiben. Alleine der Controller ist Grund genug dafür. So Sachen wie den Herzschlag bei kaputten Spielern fühlen hört sich zwar banane an, ist aber schon witzig :D

Habt ihr mal die Version gewechselt auf der PS5 also die PS4 Variante gestartet? Macht das einen Unterschied?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Ok, langsam frage ich mich, was los ist. Habe für die Torhüter, Serie-A-Token und Silver Stars zusammengerechnet gefühlt nicht mehr als ne Stunde gebraucht. Ich gehe in jedem Spiel mit dem ersten Angriff in Führung, wenns läuft, dann läufts. Oder kriegt man am Freitag nur miese Gegner, weil der ganze Rest WL spielt? :D

Also wenn uns um solche Geschichten geht, mach ich das sehr gerne während der WL - läuft gefühlt immer wie geschmiert...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Mittlerweile die AV‘s sogar im Zentrum oder über die Flügel der Shit...
:crazy:

Cuadrado Motm und Dest Future im Zentrum, Cucurella u. Mendy Birthday über Außen, schon nach der ersten Einwechslung kein Bock mehr auf Tonali, Capa, Dybala und Co...

:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Nope, keine Lust das extra nochmal runterzuladen. Aber sollte doch bis auf die Ladezeiten kein Unterschied zur PS4 sein, oder?

Doch macht schon einen Unterschied. Das eine ist das gewohnte Spiel und das andere optimiert für PS5 u. XSX. Spielt sich schon etwas anders. Hast du nur die PS5 Version runtergeladen? Man kann ja beide downloaden und beliebig switchen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Doch macht schon einen Unterschied. Das eine ist das gewohnte Spiel und das andere optimiert für PS5 u. XSX. Spielt sich schon etwas anders. Hast du nur die PS5 Version runtergeladen? Man kann ja beide downloaden und beliebig switchen.
Also gibt es drei Versionen quasi? Die PS4 Version auf PS4, die PS4 Version auf PS5 leicht angepasst und die PS5 Version?
 
Oben