FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Wieso soll das nicht gehen? Es sind noch 5 Spiele bei 7 Punkten. Wenn Leipzig verliert und Bayern gewinnt, dann sind's 10 bei noch 4 Spielen und am WE beim nächsten Spieltag wäre es aus eigener Kraft möglich (wenn man die 10 hält und dann nur noch 3 Spiele sind).
ja hast recht. Für mich war heute Wochenende. Dachte geht um diesen Spieltag.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern spielt ja heute sogar.
Gar nicht dran gedacht dass zwischen Flick und SL Theater noch Bälle geschossen werden.
Naja, bei der überragenden... ja... Qualität und Mentalität (da muss man der Mannschaft ein Kompliment machen) ist der Gegner nicht so wichtig :D

Oder wie Loddar sagen würde: Hansi wird seinen Team schon den richtigen Plan mitgeben...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Heute bitte einen Sieg, damit man die Meisterschaft noch wahrscheinlicher/sicherer macht.
Ich möchte mich weiter über die SL, Corona und den Abgang von Flick und alles drumherum ärgern. Dieser Sport zwischendurch nervt dann doch ziemlich. :nono:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ich bitte euch, das Spiel ist doch völlig egal. Viel wichtiger ist doch, was in den Interviews danach passiert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
das stimmt. Leider sind die Spiele mir immer etwas zu lang, sodass ich für die Interviews dann zu müde bin.
Könnte vlt. auch mal jemand ne Lösung für finden. :rolleyes:
Da muss ich immer an meinen Papa denken, als ich noch zuhause gewohnt hab, er noch gearbeitet hat und früh raus musste. Wenn unter der Woche Fußball kam, haben wir zusammen geschaut und sobald es aus war und es mit den Interviews losging, ist er mit den Worten "ja, das Gequatsche, gut Nacht" aufgestanden und ins Bett gegangen :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Da muss ich immer an meinen Papa denken, als ich noch zuhause gewohnt hab, er noch gearbeitet hat und früh raus musste. Wenn unter der Woche Fußball kam, haben wir zusammen geschaut und sobald es aus war und es mit den Interviews losging, ist er mit den Worten "ja, das Gequatsche, gut Nacht" aufgestanden und ins Bett gegangen :D
das vorher war natürlich nicht ernst.
Bei mir ist der Fernseher/Stream quasi auch immer nach Spielende sofort aus, außer es gibt mal ein paar schöne Bilder nach großen Siegen.
Die ganzen Skyidioten machen einen ja nur wütend. Vorberichtet noch weniger.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da muss ich immer an meinen Papa denken, als ich noch zuhause gewohnt hab, er noch gearbeitet hat und früh raus musste. Wenn unter der Woche Fußball kam, haben wir zusammen geschaut und sobald es aus war und es mit den Interviews losging, ist er mit den Worten "ja, das Gequatsche, gut Nacht" aufgestanden und ins Bett gegangen :D

Ist auch das einzig richtige. Vorberichte lasse ich mittlerweile auch aus. Zu 99% uninteressant und ich habe genug "ja, gut, äh, ich sach mal,..."-Interviews nach Spielende gehört.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
das stimmt. Leider sind die Spiele mir immer etwas zu lang, sodass ich für die Interviews dann zu müde bin.
Könnte vlt. auch mal jemand ne Lösung für finden. :rolleyes:

Dann bist du wie gemacht für die SL, Perez hat ja allen Ernstes vorgeschlagen, die Spielzeit zu verkürzen weil die jungen Leute es sonst langweilig finden könnten
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.569
Punkte
113
Dann bist du wie gemacht für die SL, Perez hat ja allen Ernstes vorgeschlagen, die Spielzeit zu verkürzen weil die jungen Leute es sonst langweilig finden könnten

Was ein Amateur und Stümper. Vier Viertel a 15 Minuten mit jeweils 5 Minuten Werbepause für das amerikanische Bankhaus, was alles finanzieren soll.
Muss man denn alles selbst regeln....;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.135
Punkte
113
Der Wiederstand gegen Brazzo wächst jeden Tag. Mal gucken wie lange die Bosse den Praktikanten durchziehen können. Ich freue mich schon auf die Sommertransferphase. :LOL: :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wenn ich mir so die Aussagen von Rummenigge bezüglich der SuperLeague durchlese, dann weiß ich jetzt wenigstens auch, was er und Kahn so den ganzen Tag machen. Da bleibt natürlich keine Zeit den eigenen Laden auf Vordermann zu halten.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Meine Theorie ist ja, dass die Helden der Jahrtausendwende (Kahn und HS) nicht wollen, dass alle nur noch von der jetzigen Mannschaft schwärmen. Anders kann ich mir die Sabotage nicht erklären.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
Meine verwegene Theorie ist, die beiden Granden die eher ihr Ego in den Vordergrund stellen und als alleinige Macher des Erfolgs gesehen werden wollen (nicht Rummenigge) haben Flick von vorneherein nur zähneknirschend akzeptiert. Und das mit dem Gedanken "ok, der ist eh nur eine Übergangslösung", bis man einen "richtigen" Trainer bekommt ohne eine Unsumme an Ablöse zu zahlen. Also Klopp, Nagelsmann, die Wunschlösung Sebastian Hoeneß, oder wer auch immer da auf der Liste gestanden hat.

Und dann sind die beiden von Flicks enormem Erfolg schlicht überrollt und überrascht worden, und sahen sich auf einmal mit Dauer-Hansi für 10 Jahre oder so konfrontiert. Der ganze Mist der danach auf kommunikativer Ebene gelaufen ist (ich wiederhole: es geht NICHT um die Transfers), auch WIE Transfers, Nicht-Transfers und Vertragsbeendigungen (nicht) kommuniziert und (nicht) diskutiert wurden, war einzig und allein das Ergebnis dieser Frustration. Dass man eben nicht Wunsch-Trainerman holen konnte, ohne irgendwie zu erklären warum man den Sextuple-Sieger dem die Mannschaft geschlossen in jede Schlacht folgt rausgeworfen hat. Den musste man also erst düpieren und drangsalieren wo es nur ging, bis der von selbst hinwirft und man sich als Opfer von Darth Hansi gerieren konnte. So wie es jetzt auch erfolgt ("der hat hinter unserem Rücken ständig mit Spielern telefoniert!", "Salihamicic war viel wichtiger als gedacht!").

Ob Rummenigge noch mal seinen Hut in den Ring wirft, Kahn und Hainer hinter sich bringt, oder einfach abwinkt und sagt "Schauen wir uns nächstes Jahr einfach das Ergebnis an", das wird man jetzt sehen. Ich kann jedenfalls gar nicht so viel essen wie ich müsste. Mit Fans im Stadion und auf einer proppevollen JHV wäre Brazzo schon Geschichte, so dicke Hörschutze gäbe es nicht wie Uli sie bräuchte wenn er auf der Tribüne im Freien sitzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ob Rummenigge noch mal seinen Hut in den Ring wirft, Kahn und Hainer hinter sich bringt, oder einfach abwinkt und sagt "Schauen wir uns nächstes Jahr einfach das Ergebnis an", das wird man jetzt sehen.

Auf die Unterstützung von Rummenigge kann Flick nach der Nummer in Wolfsburg sicherlich nicht mehr zählen. Andernfalls hätte er als Vorstandsvorsitzender bei der offiziellen Reaktion auf Flicks Interview darauf hingewirkt, dass die nicht so deutlich ausgefallen wäre.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.428
Punkte
113
Wenn RB sich solche mühe gibt uns nicht ehr gefährlich zu werden. Können wir uns ja heute ganz auf flick und brazzo konzentrieren.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben