GmbH? Vorstände gibt es nur bei einer AG, bei der GmbH heißen die Geschäftsführer . Sorry, nicht böse gemeint, ist mir grade nur ins Auge gesprungen.Das mit dem Vorstandsposten verstehe ich halt auch überhaupt nicht. Ich will mich jetzt eigentlich gar nicht auslassen, sonst bin ich wieder der Brazzo-Mobber, aber es gibt einfach so viele Dinge, die objektiv nicht gut laufen und da stehen für mich die Transfers sogar eher hinten... da ist es mir dann auch egal, ob das auf Brazzo direkt zurückgeht oder auf Uli durch Brazzo, diese Personalie (incl. der Auswahl) ist einer GmbH in dieser Größenordnung unwürdig.
Beim Trainer fährt man jetzt entweder den Hernandez-Stil (gute Wahl, aber viel zu teuer) bei Nagelsmann oder ?? Ich sehe wie gesagt van Bommel hier aufschlagen, das würde "perfekt" passen.
Aber zurück zu Brazzo. Eigentlich wurde er doch trotz schlechtem Management von vielen Fans immer verteitigt, inkl. mir. Egal ob der CHO damals mit Äußerungen vermasselt hat oder durch andere Aussagen Preise für Spieler hochtrieb.
Ich finde man macht es sich jetzt im Nachhinein zu leicht, nur noch auf ihn einzuhacken, nur weil er angeblich Schuld am schlechten Klima im Club ist.
Bis Flick wurde er doch nur von außerhalb abschätzig belächelt.