Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Mazepin hat in der Formel 1 nichts verloren, das ist ein einziges Trauerspiel mit dem.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich frage mich wieso Vettel im Q3 mit Soft gefahren ist. Zehnter wäre er auch mit Ziegelsteinen geworden, und die schlechte Haltbarkeit der soften Reifen haben ihn jetzt vorhersehbar den einen Punkt gekostet der machbar gewesen wäre. Mehr als die goldene Ananas war eh nicht drin, die ist jetzt aber auch weg.

Ich schaue jetzt mal in die Glaskugel: am Ende muss Vettel noch mal die Reifen wechseln und wird 17., und Stroll fährt durch auf Platz 11. :wallbash:
Vielleicht weil in Q2 der Startreifen bestimmt wird?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe eine Strafe für Mazepin in naher Zukunft.

wahrsagerin-susan-285424.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Auf der Strecke ist Hamilton einfach ne Nummer zu groß für Max.
Eigentlich für jeden im feld

Sagte der Hamilton-Fan, nachdem Hamilton im besten Auto des Feldes sitzt und Bottas nicht mehr als ein Handtuchhalter ist.
Im Normalfall müsste es einen Doppelsieg für Mercedes geben, aber bei Bottas ist alles offen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wie der Mercedes Motor an dem kleinen Honda Motor vorbei fliegt....als wenn es ein Spielzeug Auto wäre....Honda fehlt es hier an Power.....VER konnte eben trotz DRS gegen Bottas nichts ausrichten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Wie der Mercedes Motor an dem kleinen Honda Motor vorbei fliegt....als wenn es ein Spielzeug Auto wäre....Honda fehlt es hier an Power.....VER konnte eben trotz DRS gegen Bottas nichts ausrichten

Platz 2 und 4 wäre für Red Bull über dem Maximum, dank Bottas.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Alonso hat Spaß..
Klasse performance überhaupt der Alpine hier.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Schade, dass Mick nicht an Latifi vorbeikommt…

Edit: Und vorbei
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Lando schon wieder mit dem Maximum. Er ist zurzeit nach Hamilton und Verstappen einfach der beste Fahrer im Feld und steht völlig zurecht auf Platz 3 in der Fahrerwertung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Ist Stroll noch mal in den Acker gefahren, oder wieso war der plötzlich wieder hinter Vettel ? Leclerc weit vor Sainz ...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ok, das habe ich von Mercedes nicht verstanden. Wieso holte man denn nicht Bottas eine Runde später rein? So hat man zugelassen, dass auch Verstappen noch einmal einen run für die schnellste Runde machen konnte.
 
G

Gast_482

Guest
Hamilton wie ein Weltmeister und Mercedes wie ein hühnerhaufen...
Mercedes riskiert erst den Sieg und schenkt verstappen die schnellste runde, ich könnte kotzen!
Rb benutzt Perez als wasserträger und das ist richtig so!

Tolles rennen von alpine, hoffentlich können die das öfters!
gutes Rennen!

Edit: Glück gehabt Mercedes, verstappen mit zu vielen Fehlern wie auf seiner schnellsten Runde.
 
Oben