Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
@Vincent2008

Sorry, aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. 1. haben die 76ers sich Platz 1 gesichert und ihre Hausaufgaben während der RS gemacht. Da ist ein schonen der Stars absolut ok. 2. Zumal sie dennoch gewonnen haben und somit den Tank der Magic nicht gestört haben.

Das mit dem Trip nach Amerika ist ebenfalls ein schlechtes Beispiel. Denn welcher Fan ist bitte so doof und wählt das letzte RS Spiel aus. Da weiß man was " Sache" ist, wenn man sich ein wenig mit der NBA beschäftigt.

Was die Clippers gemacht haben, finde ich schon frech. Aber gut, aktuell ist es wie es ist. Ich sag nur " Ball don't lie" :devilish:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Clippers das gemacht haben, um den Lakers in Runde eins aus dem Weg zu gehen. Zumindest, wenn ich mich in deren Situation hineinversetze, würde ich doch die Gelegenheit vorziehen, rostige Lakers in Runde 1 rausschmeißen zu können, dabei noch Selbstbewusstsein zu tanken und das Szenario, dass AD und Lebron in den Playoff-Rhythmus finden und dich dann in den CF unweigerlich abfertigen, zu verhindern.

Daher denke ich, dass das Schonen im Vordergrund stand - auch wenn die Möglichkeit, dass die Suns / Jazz die Lakers rauswerfen natürlich so immer noch besteht unf willkommen ist. Vielleicht habe ich da aber auch nur eine andere Sicht auf die Dinge: Wenn du dich als ECHTEN Anwärter auf die Championship siehst, treibst du auch nicht irgendwelche Spielchen mit dem Seeding, um bestimmten Gegnern aus dem Weg zu gehen. Damit würden die Clippers Schwäche signalisieren - vor allen an sich selbst. Wenn du nicht an dich glaubst, wer denn dann - wieso sollte es dann jemand anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
@ocelot

Ich verstehe was du meinst. Schau zu den Bucks. Die haben so gehandelt, wie du es beschrieben hast. Sie hatten ein Spiel gegen die Heat und ein Sieg bedeutete da Matchup für die POs. Sie hätten auch abschenken können um mit den Knicks ein potentiell leichteres Los in der ersten Runde zu bekommen. Aber sie gingen es so an wie von dir beschrieben.

Klar, Lue sagt auch, dass die Gesundheit seiner Spieler das wichtigste war. Aber trotzdem ein schwacher Move gegen die Rockets und OKC zu verlieren. Um die Lakers in Runde 1 ging es nicht, eher auf dem weiteren Weg.

Dazu kommt noch sowas wie Zubac 6 sec zu spielen, nur damit er seine 72 Spiele macht.

Ich finde das alles nicht gut. Okay sind auch die Clippers, die mir grundsätzlich nicht sympathisch sind. Somit bin ich vllt auch etwas strenger als bei anderen Teams.

Aber okay, das ist vorbei. Nun fangen die POs an und alle können zeigen, was sie können. Der Rest zählt nicht mehr
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Dachte erst, puh, hat Dirk eine schlechte Quote. Dann hab ich Curry, Harden, Westbrook, Kobe gesehen. Das ist ja grottig! Da sticht LeBron schon enorm raus.
Am interessanten daran ist eigentlich, wieviel öfter Lebron in solchen Situationen war, als der Rest der Spieler seit der Aufzeichnung solcher Stats 96/97. Das hat ja schon beinahe Aussagecharakter dadurch. Leider sind solche Stats immer sehr willkürlich. Warum eine Minute und nicht, eineinhalb, zwei, oder 48 Sekunden oder 24? Wieso nur die Treffer zur Führung und nicht die zum Ausgleich oder beides? Je nachdem wie man die Parameter ändert, ändern sich natürlich auch die Ergebnisse, dabei oft auch dramatisch. Im Verhältnis zu den Führungstreffern stinkt Lebron zB bei den Würfen zum Ausgleich eher ab während Dirk dort etwas mehr Glück hatte. Einzige Konstante: Ray Allen ist der Inbegriff der Clutchness seit 96/97!

Falls die Bilder hier noch auftauchen: Quelle basketball-reference.com bzw. Stathead.com
 

Anhänge

  • _20210521_003653.JPG
    _20210521_003653.JPG
    401,8 KB · Aufrufe: 39
  • _20210521_003729.JPG
    _20210521_003729.JPG
    366,1 KB · Aufrufe: 37
  • _20210521_003748.JPG
    _20210521_003748.JPG
    377,8 KB · Aufrufe: 29
  • _20210521_003813.JPG
    _20210521_003813.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 27
  • _20210521_003836.JPG
    _20210521_003836.JPG
    399 KB · Aufrufe: 24
  • _20210521_003902.JPG
    _20210521_003902.JPG
    295,1 KB · Aufrufe: 21

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
@Chef_Koch

bist du hier Moderator?? Könntest du eventuell mal die Threads für alle anderen serien aufmachen? Ist ja nur noch eine Frage offen. Wäre klasse:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Julius Randle ist nicht MVP (was ja mal im Thread disktuiert wurde), sondern MIP geworden. Absolut verdient in meinen Augen und der Erfolg des Teams gibt ihm Recht.

Sixth Man wurde Jordan Clarkson.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Hoffentlich finden sie den Fan, der Westbrook beim Gang in die Kabine (verletzungsbedingt) mit Popcorn beworfen hat.
wie da ein paar Leute direkt mit dem Finger irgendwohin zeigen #erwars :D

Edit:
(Vid wurde von YouTube entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Hoffentlich finden sie den Fan, der Westbrook beim Gang in die Kabine (verletzungsbedingt) mit Popcorn beworfen hat.
wie da ein paar Leute direkt mit dem Finger irgendwohin zeigen #erwars :D

Edit:
(Vid wurde von YouTube entfernt)


Da wartet dieser "Fan" vermutlich auch ewig, um mal wieder ein Spiel in der Arena zu sehen, macht dann sowas und schreit noch "F**k you, Russ!". Ätzend. Zwei andere fluchen auch noch runter. Westbrook ist mit Sicherheit ein Charakter, an dem sich viele Leute abarbeiten können/wollen/müssen. Aber sowas geht einfach zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Trae Young wurde von einem "Fan" im MSG von hinten angespuckt. Unabhängig von Covid (selbst wenn der Fan positiv wäre, würde er sich ja kaum anstecken), ist das einfach nur total respektlos. Aber passend halt zum Gesindel im MSG ;)

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ja, peinlich was die in New York für ne Show abziehen. Ich hoffe die hawks holen die zwei Spiele zu Hause
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113

Da wartet dieser "Fan" vermutlich auch ewig, um mal wieder ein Spiel in der Arena zu sehen, macht dann sowas und schreit noch "F**k you, Russ!". Ätzend. Zwei andere fluchen auch noch runter. Westbrook ist mit Sicherheit ein Charakter, an dem sich viele Leute abarbeiten können/wollen/müssen. Aber sowas geht einfach zu weit.
Davor hat er vor seinem verletzungsbedingten Abgang noch eine standing ovation bekommen.


Was für ein affiges Verhalten von diesem Fan. Wird hoffentlich eine saftige Strafe nachsichziehen. Überhaupt überrascht es mich, dass dahingehend noch nichts schlimmeres passiert ist, die Spieler sind ja größtenteils vollkommen ungeschützt wenn sie in die Kabinen reingehen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Davor hat er vor seinem verletzungsbedingten Abgang noch eine standing ovation bekommen.


Was für ein affiges Verhalten von diesem Fan. Wird hoffentlich eine saftige Strafe nachsichziehen. Überhaupt überrascht es mich, dass dahingehend noch nichts schlimmeres passiert ist, die Spieler sind ja größtenteils vollkommen ungeschützt wenn sie in die Kabinen reingehen.

Vor vielen Jahren wurden in Detroit mal Stühle, Popcorn, Bier und wer weiss sonst noch was runtergeschmissen bzw. runtergeleert. Die NBA war halt früher noch tough ;)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Trae Young wurde gestern Nacht auch von einem Knicks Fan angerotzt :gitche:
Finde es schon auffällig, dass die Zahl der Amöben in den Zuschauerrängen gefühlt zunimmt. Da muss hart durchgegriffen werden. Kann nicht sein, dass die Spieler zu Freiwild werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.808
Punkte
113
Wer hat den dieses Jahr wieder den Mist geplant? Eigentlich war man in einem guten Rythmus aber nein jedes Jahr die gleiche Kacke mit den ersten Playoff runden.

Milwaukee vs Miami + Nuggets / Blazers haben Samstsg zuerst ihr Game 4 nur um danach in der gleichen Nacht Game 3 Philly / Wizards und Game 3 Jazz vs Grizzlies zu haben

:wallbash: :weghier::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 
Oben