theser
Bankspieler
Playoff P wird bestimmt wie immer liefern.
Stimmt. Da war was
Playoff P wird bestimmt wie immer liefern.
@Vincent2008
Sorry, aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. 1. haben die 76ers sich Platz 1 gesichert und ihre Hausaufgaben während der RS gemacht. Da ist ein schonen der Stars absolut ok. 2. Zumal sie dennoch gewonnen haben und somit den Tank der Magic nicht gestört haben.
Das mit dem Trip nach Amerika ist ebenfalls ein schlechtes Beispiel. Denn welcher Fan ist bitte so doof und wählt das letzte RS Spiel aus. Da weiß man was " Sache" ist, wenn man sich ein wenig mit der NBA beschäftigt.
Was die Clippers gemacht haben, finde ich schon frech. Aber gut, aktuell ist es wie es ist. Ich sag nur " Ball don't lie"
Schon heftig, findet ihr nicht?
Am interessanten daran ist eigentlich, wieviel öfter Lebron in solchen Situationen war, als der Rest der Spieler seit der Aufzeichnung solcher Stats 96/97. Das hat ja schon beinahe Aussagecharakter dadurch. Leider sind solche Stats immer sehr willkürlich. Warum eine Minute und nicht, eineinhalb, zwei, oder 48 Sekunden oder 24? Wieso nur die Treffer zur Führung und nicht die zum Ausgleich oder beides? Je nachdem wie man die Parameter ändert, ändern sich natürlich auch die Ergebnisse, dabei oft auch dramatisch. Im Verhältnis zu den Führungstreffern stinkt Lebron zB bei den Würfen zum Ausgleich eher ab während Dirk dort etwas mehr Glück hatte. Einzige Konstante: Ray Allen ist der Inbegriff der Clutchness seit 96/97!Dachte erst, puh, hat Dirk eine schlechte Quote. Dann hab ich Curry, Harden, Westbrook, Kobe gesehen. Das ist ja grottig! Da sticht LeBron schon enorm raus.
Hoffentlich finden sie den Fan, der Westbrook beim Gang in die Kabine (verletzungsbedingt) mit Popcorn beworfen hat.
wie da ein paar Leute direkt mit dem Finger irgendwohin zeigen #erwars
Edit:
(Vid wurde von YouTube entfernt)
Die Menschen müssen begreifen, dass es nur Basketball ist. Russ hat ihnen persönlich überhaupt nichts getan!Ätzend. Zwei andere fluchen auch noch runter. Westbrook ist mit Sicherheit ein Charakter, an dem sich viele Leute abarbeiten können/wollen/müssen. Aber sowas geht einfach zu weit.
Davor hat er vor seinem verletzungsbedingten Abgang noch eine standing ovation bekommen.
Da wartet dieser "Fan" vermutlich auch ewig, um mal wieder ein Spiel in der Arena zu sehen, macht dann sowas und schreit noch "F**k you, Russ!". Ätzend. Zwei andere fluchen auch noch runter. Westbrook ist mit Sicherheit ein Charakter, an dem sich viele Leute abarbeiten können/wollen/müssen. Aber sowas geht einfach zu weit.
Davor hat er vor seinem verletzungsbedingten Abgang noch eine standing ovation bekommen.
Was für ein affiges Verhalten von diesem Fan. Wird hoffentlich eine saftige Strafe nachsichziehen. Überhaupt überrascht es mich, dass dahingehend noch nichts schlimmeres passiert ist, die Spieler sind ja größtenteils vollkommen ungeschützt wenn sie in die Kabinen reingehen.