Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Basketball ist schon ne schöne SportartIch verteile mal ein paar Awards:
Ja genau.Sehe ich das richtig, dass MJ keine Rede gehalten hat bei der HoF? Stand nur neben Vanessa.
Weiß jemand, wie es zu den Playoffs mit Zuschauern in den Stadien aussieht?
Ich verfolge die NBA dieses Jahr leider viel zu wenig, u.a. weil mir die Zuschauer fehlen.
In den letzten Wochen sind dann vermehrt schon einzelne Zuschauer zugelassen wurden.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich im März (?) mal nen Bericht gelesen, in dem davon ausgegangen wurde, dass ab den Playoffs wieder mehr (alle?) Zuschauer zugelassen werden. Kommt aber natürlich auf die Region an.
Kann mir einer sagen, bei welchem Team man nun mit mehr Zuschauern rechnen kann? Oder gibt es eine aktuelle Übersicht, wo wieviele zugelassen sind?
Dann würde ich evtl. auch wieder mehr Spiele schauen
Danke!
Perfekt, genau das habe ich gesucht. Danke!Die Hornets werden wohl die beste Auslastung haben. 12.000 "maskierte" Leute, ganze 60% Auslastung. Krass, wenn man das mit Deutschland vergleicht.
Ansonsten hier lang:
Where NBA teams stand on in-arena attendance | NBA.com
Keep up with the latest news and information about fans at NBA home arenas in the 2021 playoffs.www.nba.com
Die Hornets werden wohl die beste Auslastung haben. 12.000 "maskierte" Leute, ganze 60% Auslastung. Krass, wenn man das mit Deutschland vergleicht.
Ansonsten hier lang:
Where NBA teams stand on in-arena attendance | NBA.com
Keep up with the latest news and information about fans at NBA home arenas in the 2021 playoffs.www.nba.com
Also es muss hier schon auch generell um das Prinzip gehen, und nicht dass man bei den einen Verständnis hat und bei dem anderen nicht.@Vincent2008
Sorry, aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. 1. haben die 76ers sich Platz 1 gesichert und ihre Hausaufgaben während der RS gemacht. Da ist ein schonen der Stars absolut ok. 2. Zumal sie dennoch gewonnen haben und somit den Tank der Magic nicht gestört haben.
Dachte zuerst die Kette ist photoshopped, aber der hat die ja tatsächlich getragen!
Kann mir doch keiner erzählen, dass Embiid und die anderen Styler das echt cool finden! Ich bin sicher, dass es mittlerweile einen internen Wettbewerb gibt, wer das absurdeste Modeteil/Accessoire trägt.
"I don’t give a damn what anybody else thinks on the outside, cause I don’t listen to that anyway. I am the coach, we decided to go with health over anything else, we finally got our team healthy and that’s what we focused on. That's the most important thing to me, so whatever people say on the outside I don’t care. I don’t read Twitter or InstaTwit, or all that, I don’t care about all that. I’m my own man, I do what I want to do. That’s how I live my life."