Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Wird auf ESPN übertragen soweit ich weiß. Demnächst bestimmt auf YouTube & Co. verfügbar. Werde es mir auch nicht entgehen lassen. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass MJ keine Rede gehalten hat bei der HoF? Stand nur neben Vanessa.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Weiß jemand, wie es zu den Playoffs mit Zuschauern in den Stadien aussieht?

Ich verfolge die NBA dieses Jahr leider viel zu wenig, u.a. weil mir die Zuschauer fehlen.
In den letzten Wochen sind dann vermehrt schon einzelne Zuschauer zugelassen wurden.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich im März (?) mal nen Bericht gelesen, in dem davon ausgegangen wurde, dass ab den Playoffs wieder mehr (alle?) Zuschauer zugelassen werden. Kommt aber natürlich auf die Region an.

Kann mir einer sagen, bei welchem Team man nun mit mehr Zuschauern rechnen kann? Oder gibt es eine aktuelle Übersicht, wo wieviele zugelassen sind?
Dann würde ich evtl. auch wieder mehr Spiele schauen ;)

Danke!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Weiß jemand, wie es zu den Playoffs mit Zuschauern in den Stadien aussieht?

Ich verfolge die NBA dieses Jahr leider viel zu wenig, u.a. weil mir die Zuschauer fehlen.
In den letzten Wochen sind dann vermehrt schon einzelne Zuschauer zugelassen wurden.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich im März (?) mal nen Bericht gelesen, in dem davon ausgegangen wurde, dass ab den Playoffs wieder mehr (alle?) Zuschauer zugelassen werden. Kommt aber natürlich auf die Region an.

Kann mir einer sagen, bei welchem Team man nun mit mehr Zuschauern rechnen kann? Oder gibt es eine aktuelle Übersicht, wo wieviele zugelassen sind?
Dann würde ich evtl. auch wieder mehr Spiele schauen ;)

Danke!

Die Hornets werden wohl die beste Auslastung haben. 12.000 "maskierte" Leute, ganze 60% Auslastung. Krass, wenn man das mit Deutschland vergleicht.

Ansonsten hier lang:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Die Amis halten ihr Franchise Modell ja gerne für Superior zum europäischen Modell, weil es keine Serienmeister (die haben sie ja sogar trotzdem) gibt und alles so mega spannend ist (deshalb ja auch die Idee des Fussball Super League Modells). Dass aber ein Top 3 Topfavorit (Clippers) sich ein Tankbattle gegen die größten Tanker der ganzen Liga (OKC) geben und das als Topteam dann auch noch "gewinnen" um den Lakers sicher aus dem Weg zu gehen.... Herzlichen Glückwunsch, Top Sport (y)

Kleiner Fun Fact noch: Dank des Clippers Tanks gegen die Rockets und Thunder hätten die Nets gegen sie HCA in den Finals. :clowns:
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Die Hornets werden wohl die beste Auslastung haben. 12.000 "maskierte" Leute, ganze 60% Auslastung. Krass, wenn man das mit Deutschland vergleicht.

Ansonsten hier lang:

Wir können darauf hoffen, dass je länger die Playoffs gehen, immer mehr Hallen gefüllt sind.

So steht in diesem Artikel zum Beispiel dass die 76ers im Juni vielleicht schon volle Auslastung haben könnten. In der ersten Runde starten sie mit knapp 50%.
oder hier

Auch bei anderen Teams können wir auf deutlich mehr als 50% im Laufe der PO hoffen
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
20210517_161630.jpg

Tanken ist genauso beschissen wie die Stars am letzten oder vorletzten Spieltag zu schonen. Auch wenn jetzt viele gegen die Clippers wettern was die 76ers gemacht haben war mindestens genauso frech aber darüber habe ich noch kein Wort gelesen. Simmons...Curry...Green...Harris...Embiid eine sage und schreibe Top Starting 5 am letzten Spieltag auf die Bank setzen. Sorry aber da muss die NBA was dagegen machen. Auch wenn es gegen die tankenden Orlando Magic irgendwie doch noch zu nem Win gereicht hat stelle ich mir sowas krasses mal vor: Man spart ein Leben lang für diesen einen Trip nach Amerika. Endlich ist der Tag gekommen und du sitzt in dieser wundervollen Arena. 2 Stunden vor Spielbeginn siehst du das die B oder C Mannschaft auf dem Court steht und dein Starspieler Embiid ( siehe Bild ) mit diesem albernen Halsband auf der Bank faxen macht. Sorry aber genau aus diesem Grund ist dieser Embiid für mich kein MVP Kandidat oder Vorzeigeprofi wie ein Jokic oder Curry!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
@Vincent2008

Sorry, aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. 1. haben die 76ers sich Platz 1 gesichert und ihre Hausaufgaben während der RS gemacht. Da ist ein schonen der Stars absolut ok. 2. Zumal sie dennoch gewonnen haben und somit den Tank der Magic nicht gestört haben.

Das mit dem Trip nach Amerika ist ebenfalls ein schlechtes Beispiel. Denn welcher Fan ist bitte so doof und wählt das letzte RS Spiel aus. Da weiß man was " Sache" ist, wenn man sich ein wenig mit der NBA beschäftigt.

Was die Clippers gemacht haben, finde ich schon frech. Aber gut, aktuell ist es wie es ist. Ich sag nur " Ball don't lie" :devilish:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Dachte zuerst die Kette ist photoshopped, aber der hat die ja tatsächlich getragen! :LOL:

Kann mir doch keiner erzählen, dass Embiid und die anderen Styler das echt cool finden! Ich bin sicher, dass es mittlerweile einen internen Wettbewerb gibt, wer das absurdeste Modeteil/Accessoire trägt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.157
Punkte
113
@Vincent2008

Sorry, aber das ist ein Äpfel mit Birnen Vergleich. 1. haben die 76ers sich Platz 1 gesichert und ihre Hausaufgaben während der RS gemacht. Da ist ein schonen der Stars absolut ok. 2. Zumal sie dennoch gewonnen haben und somit den Tank der Magic nicht gestört haben.
Also es muss hier schon auch generell um das Prinzip gehen, und nicht dass man bei den einen Verständnis hat und bei dem anderen nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Dachte zuerst die Kette ist photoshopped, aber der hat die ja tatsächlich getragen! :LOL:

Kann mir doch keiner erzählen, dass Embiid und die anderen Styler das echt cool finden! Ich bin sicher, dass es mittlerweile einen internen Wettbewerb gibt, wer das absurdeste Modeteil/Accessoire trägt.

man muss die Geschichte dahinter halt mal googeln, Kontext hilft bevor man drauf los wettert ;)

die Kette hat der Athletic Coach der Sixers eingeführt. Gibt mittlerweile ne recht ausgeprägte Kultur in dem Team, nach dem Spiel weiter zu trainieren. Vor allem im Gewichteraum. Der Spieler der besonders fleißig war bekommt die Kette und darf sie verteidigen. Das ist einfach ein klassischer Troll move von embiid ggü den Teamkollegen da er es zum ersten Mal gewonnen hat. Das ist keine Mode;)

zum Thema Spieler im letzten Spiel nicht spielen lassen. Zieht sich komplett durch die Liga. Boston etc. haben das identisch gemacht. Wenn es um rein gar nichts mehr geht, wäre es verrückt Verletzungen zu riskieren. Da ist die NBA gefragt einfach weniger Spiele zu machen, damit das einzelne an Gewicht gewinnt. Das von den clippers ist aber in der Tat ein Witz, da es ja noch um was ging.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Da sieht man mal wieder, dass man niemals zu voreingenommen sein sollte. Selbst wenn einer mit einer grotesken Kette rumläuft, die eines Looney Tunes-Comics würdig wäre :LOL:

Zu den Clippers. Sicherlich ne Entscheidung mit Gschmäckle, aber ich find's witzig wie Lue auf die Kritik reagiert:

"I don’t give a damn what anybody else thinks on the outside, cause I don’t listen to that anyway. I am the coach, we decided to go with health over anything else, we finally got our team healthy and that’s what we focused on. That's the most important thing to me, so whatever people say on the outside I don’t care. I don’t read Twitter or InstaTwit, or all that, I don’t care about all that. I’m my own man, I do what I want to do. That’s how I live my life."

Offenbar hat man sich in der BBall-Welt eh längst geeinigt, dass die Clippers die Bösen sind. Aber ich spoilere euch jetzt schon mal. Im Final stehen dann Nets vs Clippers.
 
Oben