Dinge die in keinen anderen Thread passen


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Das Play-In ist doch nur für diese Saison vorgesehen oder?
Dachte das wäre klar, dass das die Owner wollten um zusätzlichen Umsatz in dieser bescheidenen Situation zu erzeugen.
Praktisch wird sich das wohl besser vermarkten lassen als ein paar Regular Season Spiele.
Entsprechend trotz weniger Spiele möglichst viel Umsatz erzeugen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
2.531
Punkte
113
Wow, hier hätte ich gedacht, dass die Zahl deutlich geringer ist :eek: 75 Prozent. Dem wird das Statspadder Klischee nicht gerecht ;)

Dass wusste ich als alter Fanboy natürlich schon. Selbstredend antwortete man mir mit der Frage: Wo ist der Ring? :LOL: Aber man darf sogar mit noch einem Klischee brechen:

It is one of the more ironic stats in the NBA this season: Russell Westbrook has the highest field goal percentage (57.1%) of any player in clutch situations (min. 50 FGA), which are defined by the final five minutes of regulation and overtime when the game is within five points.

@ocelot Ich unterschreibe jede Silbe deines Beitrags. Sehe ich exakt so.
 

Capelian

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Diese "Game Recap" der NBA ist ja das allerletzte was die Tonqualität angeht. Wollte es zuerst im "Top&Flop" Thread schreiben, der Saison Flop für mich. Klingt seit Monaten als ob die Dame auf dem Klo sitzt oder das Iphone zu weit weg hat wenn die Spricht. Gebt dennen doch ein anstädiges Mic ins Homeoffice, meine Güte!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
3.413
Punkte
113
Liest sich wie die Vorlage eines JimmyHighroller Videos. The only 3p Ranking without Curry. Lillard was the First Player Who gets it done in under 200 games before Mitchell comes close blabla and Luka beats it by 12 games to set the new record At incredible 187 games to reach 500 3pointer.

and then....
...
...
...
...
...
Theres Duncan Robinson
152
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
43
Ist zwar schon Sonntag gewesen, hätte auch in andere Threads gepasst. Aber ich machs mal hier. Ein 3er Ranking und Curry ist nicht dabei :eek:. Robinsons 152 Spiele sind schon eine Hausnummer. Krass.

Duncan ist auch schon 27 Jahre alt, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich bin auf seine Offseason gespannt. Er bekommt sicher viel Kohle angeboten, aber ob er bei anderen Teams auch so gut performt....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
6.715
Punkte
113
Duncan ist auch schon 27 Jahre alt, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich bin auf seine Offseason gespannt. Er bekommt sicher viel Kohle angeboten, aber ob er bei anderen Teams auch so gut performt....
Hier wird von einem Vertrag in Höhe von ca 80 Mio spekuliert. Nicht schlecht für einen Spieler, der 2018 nicht gedrafted wurde.

Miami Heat Star to Sign $80 Million Contract in Free Agency: Report

Und ja. Passt bei den Heat perfekt. Glaube nicht, dass er überall funktionieren würde.
 
Oben