EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Sind jetzt aber theoretisch wirklich in der leichteren hälfte.

Wenn man an England vorbei kommt wäre der härteste gegner holland.

Aber heißt wohl nix. Für uns scheinen die tief stehenden gegner am schwierigsten zu sein. Kann man nur hoffen dass england mutig angreift.

Hm da hast du schon irgendwie Recht. Die Spielsysteme von England und Holland liegen uns wesentlich besser als Frankreich, Italien oder Spanien.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
der war gut :D England war schon in der Gruppe extrem defensiv und vorsichtig, gegen Deutschland gibts dann wohl eine Dreierkette und zwei DMs.

Und Jogi wird weiter mit seiner Dreierkette dagegen ankämpfen und sich wundern warum keiner der beiden auf den Außenbahnen sich gegen die jeweils drei Gegenspieler durchspielen kann....
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann nur hoffen, dass sich England eher an Portugal als an Ungarn orientiert...

Mit dieser Leistung gewinnt man keinen Blumentopf. Andererseits spielt man gegen Teams die sich nicht mit Mann und Maus hinten reinstellen meist besser. England wird nicht so an das Spiel herangehen wie es Ungarn heute tat. Das würden sie selbst nicht wollen, und dafür sind sie auch zu talentiert. Deshalb sollte Deutschland eigentlich mehr Räume bekommen als heute gegen Ungarn, was ihnen entgegenkommen dürfte.

Natürlich wird England nicht so offen wie ein Scheunentor sein, wie es Portugal war. Und ihre Offensive ist um Längen gefährlicher als Ungarns, aber vom Prinzip her dürfte England Deutschland besser liegen als ein Team was sich einigelt. England sollte trotzdem der Favorit sein. Deutschland fehlt es einfach an der Effizienz vor dem Tor, und die Defensive ist selten sattelfest.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Gulasci ist so unglaublich sympathisch.
Tut mir leid für diese "Fans" in der Kurve...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.371
Punkte
113
Vor allem wenn wir den Konter ausspielen, dann geht's halt nur gegen die Schweiz. ...

So hat man das Vergnügen nun gegen England im Wembley zu spielen.

90-10 England
so schnell geht das. dabei hätte nicht sooooo viel gefehlt und man hätte sich aufm 4 platz wiedergefunden.....

england vs. deutschland im wembley ist doch ne coole affiche. passt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Einfach so wie '96 machen. Im Notfall Southgate nochmal nen Elfer schießen lassen! :weghier:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
das ist ja das schönste an der ganzen Sache, jetzt werde ich ne Woche lang dauernd an das 96er Trauma erinnert :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Sane Mitschuld am 1:2 und dann so eine miserable Flanke in Minute 93.:eek: Er hätte in der einen Szene sein schlechtes Spiel wieder eliminieren können.

Sane ist Außenstürmer / hängende Spitze, und muss als Rechter Verteidiger nach einem ANSTOSS ins Laufduell allein auf weiter Flur ? Der hätte da gar nicht stehen brauchen, und hat es nur als Einziger kommen sehen und noch was versucht.

Sane hat über weite Strecken gut gekämpft, gar keine schlechten Szenen gehabt, oft gut den Ball behauptet. Aber halt drei, vier komische Brainfart-Flanken gehabt die man sich nicht erklären kann. Mehr nicht.
 
Oben