das ist ja das schönste an der ganzen Sache, jetzt werde ich ne Woche lang dauernd an das 96er Trauma erinnert
das ist ja das schönste an der ganzen Sache, jetzt werde ich ne Woche lang dauernd an das 96er Trauma erinnert
Deutschland hat 4 Gegentore in 3 Spielen bekommen. Rashford & Sterling dürften Hummels, Ginter & Co schwindelig spielen. Wir haben hier massiv SCHWEIN gehabt!so schnell geht das. dabei hätte nicht sooooo viel gefehlt und man hätte sich aufm 4 platz wiedergefunden.....
england vs. deutschland im wembley ist doch ne coole affiche. passt.
Mir hat gefallen, dass Kroos heute, alles es langsam eng wurde, entgegen all seinen Instinkten auch mal ins Dribbling und in den Strafraum gegangen ist, um irgendwie was zu erzwingen. Finde ich gut.
Während dem Spiel habe ich mir manchmal gedacht, dass in den 80ern oder 90ern, wenn die Taktik eines Trainers einfach nicht aufging, die Führungsspieler manchmal einfach selber die Taktik umgestellt haben. Hätte mir gewünscht, dass Hummels oder Kroos die Dreierkette aufgelöst hätte.
Das sowieso, er dürfte jedoch nach vorn gerückt sein in der Gunst.Entscheiden wird das am Ende trotzdem Löw.
Jep unfassbar was gerade aus dem Bayern bzw Goretzka hier zu lesen ist!1/4 Schweden oder Ukraine ist auch ein Freilos, das man sich nach dem Spiel heute redlich verdient hat.
Die kommen nicht in Frage, weil sie nicht bei den Bayern spielen.Und Gündogan oder Kroos wäre halt zu simpel!
ich glaube, das löst bei mir eher die Flashbacks ausMach’s wie ich. Schmeiss „Three Lions ˋ98“ an.
ich glaube, das löst bei mir eher die Flashbacks aus
Jep unfassbar was gerade aus dem Bayern bzw Goretzka hier zu lesen ist!
Wie immer 0 selbstkritik!
Kann mich wirklich 0,0 noch mit diesem zirkus zu identifizieren!
Kramer labert auch müll!
Wir sind keine der Grossen!
Aber kompakt verteidigt hat England eigentlich auch nicht .der war gut England war schon in der Gruppe extrem defensiv und vorsichtig, gegen Deutschland gibts dann wohl eine Dreierkette und zwei DMs.
Mach’s wie ich. Schmeiss „Three Lions ˋ98“ an. Lass dich davon trösten. Und denk dir aktuelle Namen dazu. „Philipps ready for war, Sterling good as before, Kane is certain to score, an Sancho‘s screaming...“
Die schaffen s halt nicht mal, ein paar Ecken zu erzwingen
Ernsthaft, es gibt noch Leute die den Löw feiern?