Sky / DAZN - Thread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen sky Ticket Vertrag zu vermachen (ich zahle weiter, jemand anders nutzt mein sky ticket)? Ich habe kommende Saison sehr wenig Zeit und fände es schön jemand das Abo geben zu können damit er gucken kann. Er ist gesundheitlich angeschlagen, Corona, Single, Frührentner, etc. Mit Sport könnte er sich ein wenig ablenken.
Wäre cool wenn sky das mitmacht. Erfahrungen?
gib der person doch einfach deine login-daten und fertig.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Grandios verkackt von DAZN. Sky könnte echt gut sein. Aber dazu müsste man Sport zeigen und nicht absurd teuer sein. Wird beides nicht passieren.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Geil finde ich auch, dass die erste Reaktion von DAZN um 10:51 kam. :LOL: :LOL:
Auf jeden Fall ein weiterer Beleg, dass Großereignisse in das TV gehören und nicht in den Stream und ich Gott froh bin, dort kein Kunde zu sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.712
Punkte
113
Lass das bei einem wichtigen Spiel von Bayern oder Dortmund passieren und es geht ab in Deutschland.
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Wir untersuchen mit Hochdruck wie es dazu kommen konnte....

Uli Hoeness: Was erwartet ihr eigentlich für 14,99 Euro?

'Was erwartet ihr eigtl. bei einem Stundenlohn, der unter dem ohnehin lächerlichen Mindestlohn angesiedelt ist' -
Das sollte man allen Beschwerdeträgern an die Briefkästen kleben, die sich über nicht gelieferte oder verschollene Ware, oder über eingeworfene Benachrichtigungszettel 'obwohl ich die ganze Zeit zuhause war' aufregen usw.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Immer diese Streamscheiße. Damals Deutschland Türkei em 2008 genau der gleiche ******.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Immer diese Streamscheiße. Damals Deutschland Türkei em 2008 genau der gleiche ******.

Wie lang ging da die Unterbrechung? Klar passiert das im TV auch mal. Aber gerade in Deutschland sind wir noch nicht soweit, dass jedem ein stream in HD angeboten werden kann. Deswegen bin ich immernoch beim tv
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sky rührt sich auch keinen Meter...
29,99€/Monat für alle Sky Pakete ohne Netflix/UHD.
Läuft dann Ende des Monats aus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, Sky ist da auch nicht besser. Die haben auch schon Spiele verkackt (BVB-Bayern).

DAZN ist mir jedenfalls um Längen!!!! sympathischer. Allein schon wegen der monatl. Kündigungsmöglichkeit und der Fähigkeit zu Re-Live.
Auch der Service bei Sky ist unter aller Sau, jedenfalls für Ticket-Besitzer. Ich hab dort ja jetzt nen 12-Monats Ticket-Abo am laufen, werde aber behandelt wie mit Monats-Ticket.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Sky gibt es auch die Möglichkeit monatlich zu kündigen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das gute bei Streamingdiensten ist halt die Unkompliziertheit. Da blickt jeder Laie durch.
Denke das wird sich in den nächsten Jahren auch noch verbessern, man darf nicht vergessen wie jung die ganze Geschichte rund um Streaming erst ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Naja, Sky ist da auch nicht besser. Die haben auch schon Spiele verkackt (BVB-Bayern).

DAZN ist mir jedenfalls um Längen!!!! sympathischer. Allein schon wegen der monatl. Kündigungsmöglichkeit und der Fähigkeit zu Re-Live.
Auch der Service bei Sky ist unter aller Sau, jedenfalls für Ticket-Besitzer. Ich hab dort ja jetzt nen 12-Monats Ticket-Abo am laufen, werde aber behandelt wie mit Monats-Ticket.

Klar sind die sympathischer, die Aufmachung deutlich moderner und momentan auch günstiger. Aber das Bild kommt niemals in HD so gut an wie am TV, geschweige denn ultra HD.
Außerdem ist man gefühlt immer ein paar Sekunden hinter dem live Event.
Und der opi vom Land hat in gewissen Dörfern sicher auch seine Schwierigkeit buffer frei fussball anzuschauen.

Und dann hab ich lieber die altbackenen sky futzis mit ihren unerträglichen Kommentatoren, aber dafür eine vernünftige Übertragung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.224
Punkte
113
Ist 25 Euro für sky nebst 50 Euro Amazon jetzt echt das letzte Angebot oder sollte man noch warten? Samstag bin ich eh im Stadion, also habe ich noch Zeit.
 
Oben