Sky / DAZN - Thread


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
2. Halbzeit life problemlos, aber die erste war eine Katastrophe... Standbild, Verbindungsabbruch etc. Wenn DAZN Champions League und BL uebertragen will, sollten sie sich so etwas wie gestern nicht erlauben.
Der Post nur mal stellvertretend.

Ich kann allen, die die Möglichkeit haben nur empfehlen DAZN mit der App über den Sky Q Receiver zu gucken.

Ich hab wahrlich nicht das beste Internet hier aufem Dorf in Niedersachsen :D und bei egal welchem Browser bei DAZN auch öfters mal Probleme gehabt, aber über den Sky Q Receiver wirklich noch nie.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Der Post nur mal stellvertretend.

Ich kann allen, die die Möglichkeit haben nur empfehlen DAZN mit der App über den Sky Q Receiver zu gucken.

Ich hab wahrlich nicht das beste Internet hier aufem Dorf in Niedersachsen :D und bei egal welchem Browser bei DAZN auch öfters mal Probleme gehabt, aber über den Sky Q Receiver wirklich noch nie.
Das ist bei mir hingegen andersherum. In der sky q app teilweise aufgehangen bzw nicht mehr geladen sodass ich dann aufs notebook switchen musste, wo es keine probleme gab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
DAZN wird auf alle Fälle alles dran setzen, die Premier League ab 2022 zeigen zu dürfen. Sehe da wenig Chancen für Sky die Rechte zu behalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hoffentlich, dafür zahl ich die 14,99 im Monat dann auch gern ;) und alles, was den längst verdienten Tod von Sky beschleunigt, ist mir ohnehin recht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Hab den Hate besonders bei PL nie verstanden. Klar, ich würde Schmiso auch nicht kommentieren lassen (bei DAZN gibts aber auch Pfeifen), aber Sky hat fast jedes Spiel live im TV in schönem HD gezeigt. Das war auch durch Corona natürlich deutlich mehr als DAZN vorher. Da gabs in dieser Rechteperiode wirklich gar nichts zu meckern.

Und da man Sky ja sowieso weiterhin zwingend braucht für z.B. BL, 2. BL oder Formel 1 braucht, darf die Premier League ruhig weiterhin sicher in HD im TV statt im Stream laufen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
Der Post nur mal stellvertretend.

Ich kann allen, die die Möglichkeit haben nur empfehlen DAZN mit der App über den Sky Q Receiver zu gucken.

Ich hab wahrlich nicht das beste Internet hier aufem Dorf in Niedersachsen :D und bei egal welchem Browser bei DAZN auch öfters mal Probleme gehabt, aber über den Sky Q Receiver wirklich noch nie.

Ich hab ueber Sky Q gesehen, aber trotzdem die o. a. Probleme gehabt. Hab dann ueber die App am TV versucht, aber genau dasselbe. Ich hab V-DSL also war es klar, dass das Problem auf der DAZN Seite lag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Und da man Sky ja sowieso weiterhin zwingend braucht für z.B. BL, 2. BL oder Formel 1 braucht, darf die Premier League ruhig weiterhin sicher in HD im TV statt im Stream laufen.

Wobei man - je nach Interesse - dann evtl. nur noch das Bundesliga-Paket benötigen würde, wenn auf Sport kaum noch was läuft…

Bin dieses Jahr zu Sky-Ticket gewechselt und bin was die Qualität betrifft, recht zufrieden - mit ähnlichen Funktionen wie die DAZN-App hätte die Nummer sogar Potenzial, aber wenn man alleine an die 3x Werbung bei jedem Einzelspiel-Wechsel denkt, muss man sich halt mal wieder an den Kopf fassen…

PS:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Falls man ein DANN Abo abschließen möchte:

So ein Angebot kommt sicherlich nicht so schnell wieder. Nur heute.
Leider nur für Neukunden. Ansonsten hätte ich zugeschlagen, auch wenn es in den Kommentaren bei mydealz Warnungen vor nicht gezahltem Cashback gibt. Aber ich denke mal, das wird nicht das letzte Angebot dieser Art gewesen sein.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Falls man ein DANN Abo abschließen möchte:

So ein Angebot kommt sicherlich nicht so schnell wieder. Nur heute.

Danke für die Info, wollte eh zuschlagen, umso besser mit dem Cashback und selbst wenn es nicht funktioniert hab ich nix verloren.

Bei igraal bekommt man für die Neuanmeldung übrigens auch 5€ oder sogar 10€ wenn man sich werben lässt. Falls das jemand nutzen will, gerne bei mir melden zwecks Werbelink.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich hatte mich vor 2 Monaten auch für einen Deal mit Sky Ticket bei igraal registriert und warte bis heute auf das Tracking des Cashbacks. Auch meine Hotelbuchung vor 1 Monat ist nicht getracked worden. Das läuft bei Shoop deutlich besser, kann also von igraal nur abraten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Der ****** Laden Sky hat mir mal wieder den Studenten Vorteil gestrichen und will mir jetzt die Kohle wegen irgendeiner fadenscheinigen Begründung nicht erstatten. Jetzt heißt es plötzlich, weil ich für einen Monat das Cinema Ticket gebucht und danach gekündigt habe, würde mein Vorteil für das Supersport Ticket verfallen, da ich damit den ganzen Vertrag gekündigt und einen neuen akzeptiert hätte.

30€ diesen Monat für zwei mal Formel 1 :crazy: :crazy: :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Sky hat mir heute einen Maxi Brief geschickt um mich als Kunde zurückzugewinnen.
Was war da drin, wollt ihr wissen?
Naja erstmal 5cm dick Pappe damit der Brief voll ist und dann noch ein Zettel, auf dem mir das Angebot gemacht wurde Entertainment + Sport Paket zu buchen. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen sky Ticket Vertrag zu vermachen (ich zahle weiter, jemand anders nutzt mein sky ticket)? Ich habe kommende Saison sehr wenig Zeit und fände es schön jemand das Abo geben zu können damit er gucken kann. Er ist gesundheitlich angeschlagen, Corona, Single, Frührentner, etc. Mit Sport könnte er sich ein wenig ablenken.
Wäre cool wenn sky das mitmacht. Erfahrungen?
 
Oben