Sky / DAZN - Thread

Chancho

Bankspieler
Finde die neuen BuLi-Zusammenfassungen ab 17:30 Uhr (sowie jede volle Stunde in der Widerholung) bei DAZN übrigens sehr gut. Ausführliche Zusammenfassungen aller Spiele, nicht nur die 4-Minuten Zusammenschnitte wie letzte Saison. Kann man ja auch mal lobend erwähnen und ist sicher ein gutes Angebot für alle, die das BuLi-Paket auf Sky nicht gebucht haben.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich warte jetzt auch nur noch drauf, bis mein Sky Abo nächsten Frühjahr ausläuft (gekündigt ist schon längst) und dann können die mich mal am Popo lecken.
20 Euro für ein Buli Samstags Spiel (falls es überhaupt Samstag kommt) ist die Sache echt nicht wert.
Gibt auch Monate, da zahl ich 20 Tacken für gar nix. :gitche:
Aber da waren die Hände mal wieder schneller, als der Kopp. ;)

Epsilon

Bankspieler
Aktuell geht eh nur 2. Liga Sky, 3. Liga Magenta. Die 1. Liga und die internationalen Wettbewerbe sind nur noch ein schlechter Scherz und reine Verarsche am Zuschauer.
Was bei MagentaTV sehr gut gelöst wurde ist das man, wenn mehrere Spieler gleichzeitig stattfinden, einen Toralarm setzen kann. Also man schaut sein Spiel und wenn woanders ein Tor fällt bekommt man eine Benachrichtigung und kann schnell rüber switchen und danach wieder zurück. Es wird dann keine Wiederholung gezeigt sondern einfach 1 min zurückgespult so das man die komplette Entstehung sieht. So spart man sich zum einem die Konferenz und zum anderen kann man Spiele die einem eh eh nicht interessieren, also wenn zb der Lewandowski das 6-0 schießt, komplett aussen vorlassen. Ob das Sky und DAZN auch irgendwann hinbekommen?

Überläufer

Nachwuchsspieler
Eine Sache die mich bei Sky schon immer gestört hat bei der CL Konferenz...Wollen wirklich so viele ums verrecken Bayern sehen, dass man in der 85. zeigt wie die Bayern ein 5:0 verwalten, anstatt eins der 6 anderen Spiele zu zeigen das aktuell noch spannend ist.
Kann man nicht wirklich vergleichen aber z.B. in der NFL Redzone Konferenz sieht man nichts mehr von entschiedenen Spielen außer Punkte (oder halt sonstige besonderheiten).

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Zum einen werden sich bestimmt genug Figuren finden, die sich beim Sender beschweren, wenn zu wenig von ihren geliebten Bayern gezeigt wird, zum anderen traue ich der Bande durchaus zu, dass die extra dafür kassieren, wenn minutenlang bajuwarisches Ballgeschiebe um den gegnerischen Strafraum gezeigt wird und ganz zufällig die ganze Zeit im Hintergrund Werbeknechte im weißen Ganzkörperkondom zu sehen sind...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist das jetzt Absicht, dass da steht, dass das Video nicht verfügbar ist? ;) Passt aber irgendwie auch :D

Das scheint tatsächlich so gewollt zu sein, die anderen Videos vom Kanal sind hier ganz normal sichtbar. Also auch ein erneutes, starkes Detail (y)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es läuft ganz normal (zumindest bei mir) wenn man im Video auf 'auf YouTube ansehen' klickt.

Ja, aber es wird hier im Forum nicht angezeigt, was ich halt für keinen Zufall halte. Andere Videos vom Kanal werden hier völlig normal angezeigt.

Damit ich auch was zum Thread noch schreibe, ich finde es sehr schade, dass DAZN keine deutsche Konferenz anbietet.

Solomo

Hundsbua
Ich hab das ja schon mal gepostet hier, aber muss man das bei Dazn verstehen mit den Namen in der Aufstellung? Einige, vor allem Bayernspieler, stehen da mit Erst- und Zweitnamen drin ("Manuel Peter Neuer"), andere stehen nur mit Erstnamen und dann stand da noch "M. Arnold". Muss man das System dahinter verstehen? ;)

Jerry

Bankspieler
Ich hab das ja schon mal gepostet hier, aber muss man das bei Dazn verstehen mit den Namen in der Aufstellung? Einige, vor allem Bayernspieler, stehen da mit Erst- und Zweitnamen drin ("Manuel Peter Neuer"), andere stehen nur mit Erstnamen und dann stand da noch "M. Arnold". Muss man das System dahinter verstehen? ;)

Gab da einen Bericht drüber. Die haben richtig viel Aufwand betrieben und bei allen Spielern nachgefragt, wie sie es gerne hätten und das kam dabei raus.

Bericht hier, bisschen lang deshalb Spoiler.

monkey-pissed.gif

henningoth

Bankspieler
Christoff Maria Solomo ist also wieder am kritischen Hinterfragen.
Du musst akzeptieren dass er einfach so ist wie J. gepostet hat.

tennisfun

Bankspieler
Gibt es eigentlich Gründe warum Sky kein Reallive Format wie DAZN anbietet? Hat sich dazu Sky schon mal geäußert?

Hoelm

Bankspieler
Habe meinem Vater zu Weihnachten Dazn geschenkt und eine kleine Einführung gegeben. Er hat keinen Plan vom Internet, Smartphone etc.
Mir ist dabei nochmal aufgefallen, dass die ganze Oberfläche einfach nur Schrott ist. Sowas von überfrachtet und unübersichtlich. Für mich sind Angebot und Preis wirklich total ok, aber mich nervt das schon immer. Wenn man versucht es einem absoluten Laien zu erklären ist das wirklich eine Katastrophe.

Oben