MRB
Bankspieler
14,99 ohne PL. Ist mir dann zu viel. Dann wird es wieder der Gamepass.
Was ist das?
14,99 ohne PL. Ist mir dann zu viel. Dann wird es wieder der Gamepass.
Wahrscheinlich für die NFLWas ist das?
Das Sky Abo macht eigentlich nur noch für die 2. Liga Sinn und selbst dann muss man etliche Sender dazubuchen die man eh nie schaut.
Zur kommenden Saison werden Sky etliche Abonnenten wegbrechen weil vorallem die 1. Liga immer mehr an Attraktivität (Serienmeister, immer mehr Vereine die kaum Zuschauer generieren) verliert.
Naja. Im Wesentlichen hat man sich doch den Bundesliga Sonntag, die Bayern+BVB in der CL-Gruppenphase an Mittwochen (die hatte sich ja Sky über ihr Vorrecht immer geholt, Dienstag wird das jetzt Prime tun) und die zweite Hälfte der AF und VF der CL geholt, wo man bisher immer nur die Hälfte hatte.Wenigstens hat DAZN eine transparente Preispolitik. Mehr Content - mehr Geld. So richtig kann man sich daran nicht anstoßen.
Naja. Im Wesentlichen hat man sich doch den Bundesliga Sonntag, die Bayern+BVB in der CL-Gruppenphase an Mittwochen (die hatte sich ja Sky über ihr Vorrecht immer geholt, Dienstag wird das jetzt Prime tun) und die zweite Hälfte der AF und VF der CL geholt, wo man bisher immer nur die Hälfte hatte.
Also 2 Bundesligaspiele pro Woche mehr, ein wichtiges CL Gruppenspiel pro Woche mehr, 8 CL-AF und 4 CL-VF-Spiele mehr. Dafür verliert man die Highlight Rechte, die ich eigentlich fast immer als Sportschau-Ersatz genutzt habe. Das ist schon ok, 25% drauf aber auch gar nicht so wenig dafür, gefühlt ein bisschen viel. Gut die Rechte für ihr altes Zeug wurden vermutlich teurer, muss man fairerweise sagen. Weiß jetzt nicht, was in anderen Sportarten dazu kommt. Das ist jetzt auch in dem Bereich, wo ich es mir überlege bei dem Preis, da mein Verein aber durch die EL viel Sonntags spielen wird, machts für mich schon noch Sinn, zusammen mit der NFL und der CL.
Man verliert zudem leider auch die Rechte an der EL. Dort bin ich mal gespannt, was RTL / TV Now daraus machen wird. Allein beim Gedanken daran und insb. an Steffen Freund kommt mir schon das Grauen.Also 2 Bundesligaspiele pro Woche mehr, ein wichtiges CL Gruppenspiel pro Woche mehr, 8 CL-AF und 4 CL-VF-Spiele mehr. Dafür verliert man die Highlight Rechte, die ich eigentlich fast immer als Sportschau-Ersatz genutzt habe. Das ist schon ok, 25% drauf aber auch gar nicht so wenig dafür, gefühlt ein bisschen viel. Gut die Rechte für ihr altes Zeug wurden vermutlich teurer, muss man fairerweise sagen. Weiß jetzt nicht, was in anderen Sportarten dazu kommt. Das ist jetzt auch in dem Bereich, wo ich es mir überlege bei dem Preis, da mein Verein aber durch die EL viel Sonntags spielen wird, machts für mich schon noch Sinn, zusammen mit der NFL und der CL.
Hört sich gut an. Besonders meine Eltern werden sich darüber freuen.Anscheinend kann man immerhin 2 lineare TV Kanäle empfangen, wenn man über Sky bucht
muss man sich immerhin weniger über die schlechte Streamqualität trotz super Internetleitung aufregen
"Tut uns leid, ein Problem ist aufgetreten."
Hatte ich auch. Nach 10 Minuten ging's los, hab dann notgedrungen auf RTL NITRO umgeschaltet, obwohl nur SD und Steffen Freund.2. Halbzeit life problemlos, aber die erste war eine Katastrophe... Standbild, Verbindungsabbruch etc. Wenn DAZN Champions League und BL uebertragen will, sollten sie sich so etwas wie gestern nicht erlauben.