Sky / DAZN - Thread


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Die könnten auch bei 20,- EUR ne monatl. Kündigungsfrist machen. Tun sie aber nicht. Und deswegen find ich DAZN besser.
könnten sie. sie haben sich aber 30 euro als standardmondpreis ausgedacht.

nebenbei bemerkt würde ich auch für 20 euro und monatlicher kündigung für das bisschen bundesliga kein ticket kaufen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Ich kann mein Sport Ticket-Abo erst nach 12 Monaten kündigen.

Dann hast das falsche gebucht.

Ich hatte alle mal ausprobiert und was die Bildqualität betrifft hat DAZN die mit Abstand schlechteste. Das geht eigentlich nur am PC zu schauen oder bis 40 Zoll an einem HD Ready Fernseher. Oder man sollte vlt. Mal zum Optiker gehen. Amazon oder Sky ist ein Traum dagegen, Netflix und co sowieso.
Was viele nicht wissen über Sat bekommt man ARD/ZDF auch nur 720p übertragen, mit dvb-t2 dagegen full HD.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hatte alle mal ausprobiert und was die Bildqualität betrifft hat DAZN die mit Abstand schlechteste. Das geht eigentlich nur am PC zu schauen oder bis 40 Zoll an einem HD Ready Fernseher. Oder man sollte vlt. Mal zum Optiker gehen. Amazon oder Sky ist ein Traum dagegen, Netflix und co sowieso.
DAZN überträgt in HD Ready mit 720p.
Ich find das Bild in Ordnung, selbst auf meinem 55 Zoll OLED. Schaue dort auch nur Boxen.
Sky hat da erst kürzlich nachgebessert. Vorher auch nur mit 720p (jedenfalls mit Ticket), jetzt in 1080p, also Full-HD, bzw. 4K mit Receiver.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Werbung ist der doch der Kerncontent von Sky. Bevor man etwas on demand schaut kommen fünf!!! Werbespots. Eine Farce für Pay TV. Keinen Cent für Sky :belehr:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Amazon hat jetzt angekündigt einige seiner Champions League Spiele am Dienstag in UHD anzubieten. DAZN dagegen schafft nicht einmal konstant Full HD.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Ich weiß, es ist ein absolutes Nischenthema und low interest. Aber mit der neuen Rechteperiode sind die Audio-Internetrechte der DFL , zuletzt im Besitz von privaten Anbietern, Amazon-davor Sport1 und 90elf, vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk gekauft worden. Ergebnis: Schrott deluxe. Technische Umsetzung des Grauens, Stand 2008 oder so. Keine verbindene Moderation zwischen den Schalten, unterschiedliche Lautstärkepegel, konfus bedienbare Auffindbarkeit und Plattformen zum Aufruf. Offenbar wenig Bock vom ausführenden WDR auf das Projekt. Warum um alles in der Welt belässt man diese Rechte nicht bei Privaten, die daraus ein tolles Produkt gemacht haben, wie Amazon die letzten 4 Jahre?
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Hab jetzt DAZN gekündigt, und über Sky dazugebucht

Schon angenehm die 2 linearen Kanäle, umschalten geht endlich wieder schneller als in der App, und man kann sogar einen Ball erkennen ohne irgendwelche Schlieren in der Flugbahn

Mal sehen wenn in der CL viele Spiele gleichzeitig laufen welche man hier sehen kann und welche nur über die App.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Gerade bei Sky angerufen, ob ich auch in den Genuss des Amazon-Gutscheins (Aktion bis Montag) kommen würde, wenn ich vorzeitig um ein Jahr verlängere. Antwort: Keine Chance, ist nur für Neukunden.
Und ich dachte immer, die wären flexibel wenn es darum geht, Kunden bei der Stange zu halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sky einfach so geil. Moderator: Vielleicht kriegen wir ja noch was vom Steigerlied mit? Schalte in die Veltins Arena. Steigerlied läuft, Sky: Knallt Werbung rein.

:LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
hab mir gerade mal die aktuellen sky-supersport-tickets angeschaut. offensichtlich gibt es so was wie neukundenangebote gar nicht mehr. entweder 30 euro für einen monat oder 20/monat, wenn man ein jahr macht. ach ja, und natürlich das premium-angebot: 15 euro für einen tag. :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Mit ein bisschen suchen findest du was für 14,99 im Monat. Weniger habe ich nirgends gefunden
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich habe gestern beim Radio hören beiläufig mitgehört, dass die ARD in der Mediathek sämtliche Spiele von Liga 1-3 live als Audio überträgt. Ist dem wirklich so?

Das wäre dann so ziemlich Back to the roots. Radio + Zusammenfassung im ÖR-TV.
 
Oben