ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Da hätte sich Djokovic den hart umkämpften Sieg gg. Zverev im Halbfinale auch sparen können. Jetzt bekommt er die völlige Klatsche, die auch noch als eine der größten Demontagen in die Geschichtsbücher eingehen wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Da hätte sich Djokovic den hart umkämpften Sieg gg. Zverev im Halbfinale auch sparen können. Jetzt bekommt er die völlige Klatsche, die auch noch als eine der größten Demontagen in die Geschichtsbücher eingehen wird.

Ja, wäre weniger grausam gewesen in 4 oder 5 im Semi zu verlieren. Für Zverev ist das auch heftig, wenn er das heute sieht, wie Djokovic heute spielt und wie er vor 2 Tagen performt hat.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Jetzt müsste Djokovic eigentlich ganz entspannt sein. Jetzt spielt Medvedev nicht mehr um den Sieg, sondern darum, den Sieg nicht mehr zu verlieren.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Irgendwie habe ich plötzlich das Gefühl, dass Djokovic es wirklich noch drehen könnte. Das "Publikum" hat daran einen gewissen Anteil.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Shirt gewechselt, neues Spiel! Was für fiese Psychospielchen des Serben! Dagegen ist Tsitsipas ein Vorzeige-Fair-Play-Spieler!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
US Publikum wie man es kennt... :crazy: verdienter Sieg heute und über die ganzen zwei Wochen von Meddy. Der Druck des cygs plus Möglichkeit auf 21 war wohl selbst für Nole etwas viel.
 
Oben