ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Novak muss noch was zulegen, ich glaube die Chance auf den GS ist selbst bei ihm noch mal was anderes als ein normales slam Finale.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Bei Becker kann ich es ja verstehen, aber Stachs parteiisches Geplapper ist einfach nur nervig und für einen Kommentator unwürdig! Das geht ja mal gar nicht ..
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Medvedev spielt das staubtrocken, Djokovic mit viel Nervosität und gehetzt. Gefällt mir nicht muss ich zugeben.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Ok, Medvedev ist einfach viel besser. Das ist eine sehr einseitige Geschichte bislang. Djokovic sieht hier aus wie ein Schüler. Krass.

Im Moment sieht das nach nem glatten 3-0 aus...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
ein 0:2 sehe ich djokovic heute definitiv nicht aufholen. medvedev ist auch mental auf sieg eingestellt.
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Kann mir mal jemand kurz sagen, weshalb Medvedev hier glatt 2:0 führt?
Schaue Football und bin ziemlich überrascht, dass es nach einer einseitigen Partei aussieht.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
921
Punkte
43
Novak hat mit seinen 34 Jahren einfach zu viel Körner gelassen in diesem Turnier, gg Zverev hat es noch so gerade gereicht, heute wird das wohl nichts mehr... Schade, aber er spielt nicht annähernd auf dem Niveau wie im HF gegen Zverev... Schade irgendwo auch für Zverev, denn der hätte da wohl heute mehr entgegen zu setzen gehabt gegen Meddy!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Der Serbe will hier heute Drama machen. Das ist doch alles Teil eines geheimen Plans, damit der Russe sich schon als Grand-Slam-Sieger wähnt. Echt fies!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Djokovic versucht sichtlich sich zusammenzunehmen und irgendwie locker zu werden aber er kriegt sein Spiel heute mental einfach nicht auf den Platz. Bei engen Punkten und Spielständen wird er konträr zu seinem üblichen Killerinstinkt besonders fahrig. Die Anfangsphase des 2. Satzes wird rückblickend der Schlüsselmoment gewesen sein. Wenn er jemals einen Weg ins Match und zu einer gewissen Leichtigkeit hätte finden können, dann dort. Auf der anderen Seite des Netzes wächst parallel natürlich auch das Selbstbewusstsein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Unglaublich, dass die da bei 1:0 und dem kurzen Seitenwechsel eine Analyse einschieben, um dann bei 30:15 erst wieder reinzuschalten. In einem Finale...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Der Serbe will hier heute Drama machen. Das ist doch alles Teil eines geheimen Plans, damit der Russe sich schon als Grand-Slam-Sieger wähnt. Echt fies!

Genau, im Geheimen hat der Djoker nämlich vor noch 5 Jahre zu dominieren. Und daher muss er seine Konkurrenten mental zerstören! :D

Ne im Ernst, wenn Djokovic dass noch dreht, muss man als Sportfan wirklich überlegen, ob man ihm nicht daheim nen kleinen Schrein oder Altar baut und ihn huldigt. Es sieht gerade nicht danach aus. Djokovic muss das Momentum in den nächsten 10, 15 Minuten drehen oder Ende im Gelände.
 
Oben