Golf


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Woods spielt es vorsichtig um das Birdie nicht zu gefährden, alles andere wäre auch vogelwild.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sahneschlag von Woods auf der 16. Das ist der Sieg. Das lässt der sich nicht mehr nehmen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nur das Par für Koepka an der 17, bleibt bei - 12. Woods liegt Mitte Fairway. Das muss es eigentlich sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Woods mit einem erneuten Sahneschlag ins Grün. Wenn er das noch abgibt ist er selber Schuld!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tiger mit Par an der 17, bleibt bei - 14.
Koepka mit seinen massiven Abschlag um der 18 (knapp 330 yards) und noch einem guten Eisenschlag oben drauf noch mal mit ner Birdie Chance. Der muss allerdings rein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tiger auf der 18 auf dem Fairway. Der Winkel ins Grün ist allerdings nicht so dolle.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Koepka hatte seine Chancen in den letzten 2 Löchern und Tiger mit Problemen an der 18, das Ding hätte noch richtig scharf werden können.

So wird er sich jetzt ein Bogey erlauben können.
 
G

Gast_482

Guest
Woods muss sich jetzt noch fangen, er denkt zu viel!
Das ist verständlich, aber gefährlich...
 
Oben